Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Tag zusammen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebbi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.02.09, 11:17  Betreff: Guten Tag zusammen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,
als Mann kommt man sich hier schon fast etwas alleine vor. Ich modelliere bisher nur mit lufttrocknenden Massen. Bei der großen Auswahl an anderen Modelliermassen (2K, Ofenhärtend usw.) hoffe ich, dass ich hier ein paar Anregungen bekommen werde, welche masse am besten wofür geeignet ist.
Gruß, Sebbi  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.02.09, 11:26  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Living Doll ist am besten für alles geeignet  Und Apoxie.

Hallo Sebbi! Herzlich willkommen, so ganz alleine biste hier nicht, die anderen Jungs lassen nur leider selten was von sich hören




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.02.09, 12:42  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Jaja nun haste wohl jetzt gehofft du bist hier  der "Hahn" im korb  nee nee leider da müssen wir dich entäuschen  Ein Herzlich Willkommen  und viel Spaß bei und mit uns, den nicht nur "Hühnern"  
Happy schulpting  !!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 08.02.09, 21:07  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Halli Seppi auch von mir ein Herzliches Hallo.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 08.02.09, 22:47  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Hi Sebbi!!!!

Anregungen bekommt man hier mehr als genug und Hilfe auch. Viel Spaß wünsche ich dir!!!!

Liebe Grüße, schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.02.09, 07:30  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sebbi!

Was modellierst du denn so? Wenn du Lust hast, zeig´uns doch ein paar Bilder von deinen bisherigen Arbeiten.

Viel Spaß bei uns



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 10.02.09, 16:11  Betreff: Re: Guten Tag zusammen...  drucken  weiterempfehlen

willkommen auch von mir





LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design