Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Lepilemure

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 15:33  Betreff:  Hallo Lepilemure  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich bin erst kürzlich auf diese fantastischen
    Modelliermassen gestoßen und sie sind schon bestellt. Ich kenne nur die
    künstlerische Arbeit mit Ton, Stift und PC, um so begeistert mich die
    Sparte, die sich hier öffnet :)Ich beschäftige mich besonders gern mit
    der Menschlichen Anatomie und lerne fleißig dazu. Mir liegt wirklich
    unheimlich viel daran, über die Art von Kunst mehr zu erfahren, selbst
    zu modellieren und viel zu lernen.


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lepilemure
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 07.03.09, 15:50  Betreff:  Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen Dank für diese herzliche Aufnahme

Ich bin eine junge Künstlerin aus Bremen

Und wahnsinnig gespannt, was sich mir hier alles bietet. Ich kann es gar nicht erwarten, zu stöbern. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, Infos zu sammeln und wirklich… ich kann mich gar nicht halten  

Puppen dieser Art habe ich schon immer geliebt, die wunderbar zierlich zarten Elfchen, aber auch die Charakteristisch einprägsammen Figuren Okay, jetzt scheints wohl durch, ich bin hoffnungslos begeistert und kann es überhaupt nicht abwarten, das ganze mal auszuprobieren (und ein bisschen Muffe hab ich natürlich auch).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.03.09, 16:27  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und herzlich Willkommen. Da hat ja schon jemand mächtig Feuer gefangen ...viel Spaß denn beim lesen und lernen und keine Angst vorm Ausprobieren - wir helfen Dir gerne weiter....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 16:43  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

jaaa entspann dich hier ist es ganz kuschelig und jeder hilft wo er kann 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lepilemure
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 07.03.09, 17:41  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

Sagt das nicht zu vorschnell, ich werde euch mit zigtausend Fragen auf die Pelle rücken :D

naja, ich versuche mir das meiste so anzueignen und frage euch dann sicherlich, wenn ich noch fragen habe, vielen Dank :" man wird hier wirklich toll aufgenommen, da fühlt man sich gleich heimisch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 17:48  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

bevor du loslegst .... gucke mal für den Fall haben wir auch schon bissl Vorsorge getan 

http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/24/LINKLISTE_EXTRA_FUER_MODELLIERANFAENGER.23581385.0.01105.html



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 07.03.09, 17:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 07.03.09, 18:00  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

Hallöle auch von mir und ein herzliches Willkommen,

viel Spaß beim Spöbern.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.03.09, 18:36  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Muffe musst du aber nicht haben, die Modelliermasse beisst nicht und wir (normalerweise ) auch nicht.
Du schreibst, du bist Künstlerin? Ist dein Avatar-Bild von dir gemalt?
Gerne kannst du uns auch zeigen, was du bisher gemacht hast, wenn du möchtest.
Wir freuen uns immer über Bilder



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lepilemure
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 08.03.09, 03:35  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

HALB VIER!!!

Und ich hab bis eben in den Links gestöbert! Und eine Rieseneinkaufsliste erstellt, ich werde arm :,D

Ouh, das gibts hier auch? Klar, dann werd ich ein paar Bildchen hochladen :=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.03.09, 08:10  Betreff: Re: Hallo Lepilemure  drucken  weiterempfehlen

 jaja, noch eine Süchtige, so schnell kann´s gehen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design