Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo bin auch neu hier :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krissi
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Troisdorf


New PostErstellt: 20.05.08, 22:23  Betreff: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interessiere mich sehr für das Modellieren von Figuren und bin schon mal gespannt was ich hier so lernen werde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.05.08, 22:34  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Krissi  Vielleicht erzählst du uns noch ein bissl über dich was du so Hobbymäßig machst und so ? Dann können wir dich gleich bessser kennenlernen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krissi
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Troisdorf


New PostErstellt: 21.05.08, 12:24  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Ich Zeichne schon seit vielen jahren sehr gerne und ich find es toll dinge mit meinen Händen zu erschaffen  zur zeit mach ich das meiste nur für meine kinder aber ich würde gerne mal ne richtige figur machen (ichmag die feen am liebsten) und hoff natürlich das ich das auch hinbekomme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 21.05.08, 13:01  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Wenn du hier ne Weile stöberst kriegst du das hin  Herzlich Willkommen (auch an alle anderen neuen  bin einj bissi schreibfaul was die Begrüßungen angeht )


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krissi
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Troisdorf


New PostErstellt: 21.05.08, 14:53  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Danke


Mir kribbelts schon in den fingrn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.05.08, 15:02  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß beim stöbern !!! Bin schon gespannt auf deine Versuche


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.05.08, 19:27  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im forum und viel Spaß - erst mal beim Suchen und Lesen und Suchen und Lesen und....na ja, Du weißt schon
Bin schon gespannt auf die ersten Versuche.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 22.05.08, 06:50  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.05.08, 08:31  Betreff: Re: Hallo bin auch neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design