Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 21.07.07, 00:05  Betreff:  Hallo, bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Funny, bin 34 Jahre alt und Bankkauffrau.

Zum Streßausgleich habe ich vor ner Weile mit dem Modellieren angefangen und bin schon ganz gespannt auf Euch und das Forum.

Na ja, so wirklich neu bin ich eigentlich gar nicht. War vor 4 Wochen schon mal kurzfristig unter dem Namen "trollartig" angemeldet und hatte einen etwas unglücklichen Start, der mich veranlasst hatte wieder auszusteigen.

Nun möchte ich einen Neuanfang in diesem Forum starten und hoffe, dass dies für Euch in Ordnung ist.

...... und ganz dolle möchte ich mich an dieser Stelle bei Gisela entschuldigen.  Meine Worte tun mir heute furchtbar leid. War von meiner Seite her ein verdammt blöder Zeitpunkt, da ich da echt verdammten Streß im Geschäft hatte und superempfindlich war.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Euch und das Forum.

Grüßle

Steffi



[editiert: 21.07.07, 01:23 von Funny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.07.07, 01:33  Betreff: Re: Hallo, bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Welcome back !!!  auf einen guten Start und ein fröhliches miteinander


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.07.07, 05:40  Betreff: Re: Hallo, bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffie!!