Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, bin noch eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dschini
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.10.08, 23:07  Betreff:  Hallo, bin noch eine Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Name ist Jeannette, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe zwei große Kinder und lebe in einem kleinen Dorf namens Tessin in Mecklenburg in der Nähe von Hamburg in einem alten Haus mir großem Garten.
Ich war schon immer gern kreativ und habe schon sehr vieles gemacht:
Seidenmalen, zeichnen, Stoffdruck... seit ein paar Jahren töpfer ich oder modelliere eher. Eine Zeitlang war ich selbständige Puppenspielerin, was ich heute noch nebenbei tue, habe Puppen und Bühne immer selber hergestellt. Seit Kurzem habe ich auch mit Perlendrehen angefangen, hat auch Suchtcharacter.
Auf diese Seite bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden und ich bin neugierig geworden.
Einen Drachen und eine Elfe habe ich auch schon getöpfert oder als Handpuppen hergestellt. Es gibt sogar ein Puppenstück "Drachenbengel Itzmifier".
In meinen Stücken handelt sich meist um aktuelle Themen, die Kinder betreffen. Itzmifier schaut z.B. zu viel Fernsehen.
Ich plane jetzt ein Stück mit Elfen und Trollen.
Ich erhoffe mir von dem Forum sehr viel Anregungen und vielleicht einen neuen Bereich in meiner kreativen Arbeit.
Und vielleicht kann ja auch der ein oder andere von meinen Erfahrungen profitieren.
LG
Jeannette


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.08, 23:16  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine nette Vorstellung Herzlich Willkommen   und nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.10.08, 06:43  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns

Selbständige Puppenspielerin? Das war bestimmt ein tolle Zeit
Zeig uns doch ein paar von deinen Puppen, wenn du möchtest.
Viel Spaß beim Stöbern!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 12.10.08, 09:23  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen,

Puppenspielerin... das ist ja interessant, ich würde auch gerne deine Puppen sehen.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.10.08, 10:48  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo, und herzlich willkommen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.10.08, 10:58  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen an Bord



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.10.08, 11:12  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Auja, Fotos von deinen Puppen!!
Zeig sie!

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.10.08, 12:28  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallöle , Anregungen für Elfiges und Co. bekommst Du hier ausreichend, würde mich auch freuen Deine Figuren zu sehen.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 12.10.08, 18:05  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen,

ui, wieder ein sehr kreativer Mensch mehr. Puppenspielerin? Das hört sich sehr interessant an. Da du immer noch Stücke schreibst, stellt sich mir die Frage, ob du immer noch als Puppenspielerin arbeitest? Deine Stücke würden mich ja sehr interessieren. Vielleicht machst du ja mal eine Homepage mit deinen Puppen und Stücken?
Übrigens hat meine Schwester bei meinem erstem modellierten Kopft gedacht, dass ich eine kleine Handpuppe mache und war erst total begeistert und dann enttäuscht, dass ich eine richtige Figur daraus gemacht habe

Bilder von deinen Puppen würde ich auch sehr gerne sehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 13.10.08, 21:43  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design