Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin die neue :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anni89
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.04.08, 21:46  Betreff: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich seit kurzem fürs modellieren. Und durch Google kam ich auf dieses Forum ;)

Ich habe heute meine erste Fimo-Figur modelliert. Einen Marienkäfer *stolzist*

Ich hoffe, dass ich durch die Tutorials hier ein bisschen dazu lernen kann, denn ich finde es atemberaubend, was manche so schaffen!

Liebe Grüße,

Anni89



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 21:52  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Na dann zeig uns aber mal ein Bild von deinem Marienkäfer  Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni89
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.04.08, 21:57  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich werd bei Gelegenheit mal ein Bild machen aber es ist wirklich nichts besonderes...Sieht eher nach Kindergarten aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.04.08, 00:10  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum. Dann bekommt der Marienkäfer bald Gesellschaft



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.04.08, 06:39  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 08.04.08, 18:43  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

huhu  herzlich willkommen und viel Spaß hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 09.04.08, 07:07  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.04.08, 22:43  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und viel Spaß beim lesen.....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.04.08, 10:44  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, möchte dich auch herzlich willkommen heißen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni89
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.04.08, 19:13  Betreff: Re: Hallo, ich bin die neue :)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ich habe mal meinen Marienkäfer angehängt. Das Foto ist leider ein bisschen verschwommen, weil ich es mit dem Handy gemacht habe...







Dateianlagen:

Bild131.jpg (406 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design