Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin neu hier ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 05.06.08, 22:58  Betreff: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

<b> ... und möchte mich vorstellen.</b>

Mein Name ist Silke und ich bin im letzten Jahr ein halbes jahrhundert alt geworden.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Feen, Elfen etc. Da startete ich auch meine ersten Versuche im Modellieren von Figuren. Als ich bei DaWanda eine französische Anbieterin fand, welche Minielfen anbietet, war mein Interesse wieder geweckt. Und als ich dann noch die Meerjungfrau von vididoll sah, war es um mich geschehen. Ich kaufte Fimo und meine ersten Versuche waren doch eher unbeholfen. Auf den Kopf, den ich gestern modelliert habe bin ich einigermaßen stolz, er ist von perfekt noch weit entfernt, läßt aber doch schon ein richtiges Gesicht erkennen.

Ich freue mich schon sehr darauf, was ich hier noch alles sehen, lesen und lernen kann!!!! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.06.08, 23:23  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

ein herzliches Willkommen bei uns  Hier wirst du ganz bestimmt viel lernen können und auch ganz viel Hilfe erfahren . Wir freuen uns schon auf deine Bilder. Viel Spaß hier !!! und Happy sculpting !


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.06.08, 23:36  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

übrigens bin ich auch  so infiziert worden. Ich habe die Efis bei Ebay gesehen und dann bin ich ihnen bis heute noch verfallen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 06.06.08, 07:11  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.06.08, 17:27  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, ja, ja diese Elfiemodelliervirus ist wirklich sehr, sehr ansteckend....sieht aus als hätte es Dich schon voll erwischt. Also dann - viel Spaß im Forum beim lesen, lesen, lesen, lesen.......(24 Studen später).... lesen, lesen........ und dann packste die Modelliermasse aus und zeigst uns anschließend was Du gezaubert hast!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 07.06.08, 21:18  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

<b></b>vielen Dank für den netten Empfang!!!

Feline hat Recht, ich bin am lesen, lesen, lesen, dann ein bißchen modellieren und wieder lesen. Ihr hab so viele Tricks auf Lager und ich möchte alles wissen. !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 08.06.08, 18:38  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße. Irgendwie trocknet bei dieser Hitze mein Hirn aus. Um die 30° und das jeden Tag ist nichts für mich . Habe deine Ankunft schlichtweg übersehen. Aber jetzt ... paß ma auf:

Hallo und herzlich willkommen in diesem ach so schönen Modellierforum ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 08.06.08, 22:45  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela, Danke für Dein Willkommen!!!

Ja, das Forum ist toll! Ich komm gar nicht mehr weg vom Leppi und bin nur noch am lesen und lernen. Wenn ich meine erste Figur fertig hab, zeig ich sie mal um Euere Meinung mal zu hören (lesen).

Gruß Gipsi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.06.08, 08:57  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns, Gipsi!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.06.08, 10:42  Betreff:  Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und viel spass für deinen neuen Hobbie.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design