Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo - mal wieder eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sirsha
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Kassel

New PostErstellt: 21.08.06, 17:22  Betreff:  Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heiße eigentlich Christine, bin 38 Jahre alt, verheiratet, zwei Katzen. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Internetshop rund um das Thema historische und fantastische Kostüme (ich weiss nicht, ob ich hier einen Link posten darf).

Über den Verkauf einer Hutnadel bei Ebay, bin ich an Moni geraten, die mich hierher eingeladen hat.

Ich nehme mir schon seit langem vor, es mit dem Modellieren zu versuchen und vielleicht klappt es ja jetzt mit Eurer tatkräftigen Unterstützung. Immerhin habe ich nach einem Umzug nun endlich einen Basteltisch, auf dem immer Alles liegenbleiben kann (nichts ist schlimmer als keinen Platz zu haben).

Und jetzt gehe ich mich erstmal umsehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.06, 17:37  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich Willkommen Christine!!! 

    Zitat:
    Ich nehme mir schon seit langem vor, es mit dem Modellieren zu versuchen und vielleicht klappt es ja jetzt mit Eurer tatkräftigen Unterstützung.

Einfach  anfangen, nicht nur vornehmen  wenn du auch vom Modellierfieber gepackt wirst, wie wir,  klappt das schon

 Viel Vergnügen beim ersten  Forumsbummel !!! Viele Antworten für den Einstig wirst du bestimmt schon finden , aber wir sind auch zu Stelle wenns mal klemmt und du nicht weiterkommst.

In diesem Sinne Fairy wishes und Happy sculpting !!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.06, 17:46  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

 Achso ja klar kannst du Links posten  Übrigens hochintessante Internetpräsentz die du da hast  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 21.08.06, 17:59  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine ;o))))))))))))))))

so sieht man sich wieder - und ab jetzt gilt das "DU" ;o))))))

Sei auch von mir ganz ganz herzlich willkommen - ich hoffe, Du findest hier nun den letzten Schritt mit dem modellieren anzufangen ;O))))

Ich freue mich, dass Du der Einladung gefolgt bist und mit den historischen Gewändern und HUTNADELN :-)))))) bist Du hier natuerlich gold richtig ;o)))) LOL

Stoeber einfach rum, wie unsere VIDI schon sagte - einfach mal loslegen, keine Angst vor dem Material haben und Schritt fuer Schritt zu Deinen eigen Figuren kommen ;o))

VIEEEEEEEEEEL SPASS HIER!!! 





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 21.08.06, 18:05  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Sirsha!!! Schön, dass du hergefunden hast! Werde jetzt erstmal auf deiner Seite stöbern gehen

Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Hobby!!! Ach ja:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie im Vidi-Forum!!


Viele liebe Grüße
JUJU


[editiert: 21.08.06, 18:06 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 21.08.06, 18:16  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,

auch von mir ein ganz herliches Willkommen.

Schön das du der Einladung von Moni gefolgt bist. Es sind alle super lieb hier, wirst dich bestimmt wohlfühlen.

Mus gleich mal deine Homepagebesuchen gehn. (neugierig)

Herzliche Willkommensgrüße Speedy-Wheely





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sirsha
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Kassel

New PostErstellt: 21.08.06, 18:22  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)

Ich habe ja auch ein Forum - aber es ist ganz witzig mal die "Neue" zu sein und nicht der Admin...

Mein Shop macht mir großen Spaß - im Moment arbeite ich alle Artikel in eine neue komfortablere Shopsoftware ein. In 6-8 Wochen hoffe ich damit durch zu sein. Bis dahin lese ich mich dann schonmal schlau und dann kann es losgehen.





Alles ist möglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.06, 18:47  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

 geht mir auch so, ich bin auch in anderen Foren unterweg man kann ja nie genug input bekommen .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 22.08.06, 07:00  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Christine,

wünsche dir auch viel Spaß in diesem Forum.

War natürlich schon auf deiner HP und habe sogleich den Schnitt für die Bundschuhe entdeckt. Schade, dass der nichts für mich ist. Bräuchte den für 5-8 cm große Füsse .





Fairywishes von die lieben Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 22.08.06, 07:15  Betreff:  Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hi !!

Dann sag ich auch mal hallo als einer der sehr neuen hier ! sind wirklich alles total nette hier in diesem Forum.. wirst dich bestimmt somit sehr wohl fühlen. AUch bei Fragen stehen dir hier die Erfahrenen Mädels gern zur Verfügung :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.08.06, 15:53  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Freude bei diesem wunderschönen "Hobby" - wenn denn soweit ist



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sirsha
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Kassel

New PostErstellt: 22.08.06, 22:18  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela

    Hallo, Christine,

    wünsche dir auch viel Spaß in diesem Forum.

    War natürlich schon auf deiner HP und habe sogleich den Schnitt für die Bundschuhe entdeckt. Schade, dass der nichts für mich ist. Bräuchte den für 5-8 cm große Füsse .


    Fairywishes von die lieben Gisela

Hm - das bringt mich auf eine Idee. Es gibt Mittelalterschnittmustersammlungen im Maßstab 1:6

Nützt das eventuell etwas?





Alles ist möglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design