Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo mandorle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.06.07, 12:01  Betreff:  Hallo mandorle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaub jetzt hast geklappt, oder ? Du bist drin  Willkommen bei uns und viel Freude hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.06.07, 13:37  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandorle,

auch von mir  Willkommen. Auch dir viel, viel Spaß hier im Forum.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 02.06.07, 14:26  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandorle!

Herzlich Willkommen!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.07, 17:37  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Mandorle

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 03.06.07, 16:19  Betreff:  Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mandorle
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.06.07, 18:41  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier, und natürlich Danke für die Hilfe

Ich heisse Pepe, dachte immer ich hätte zwei linke Hände aber irgendwie fehlt mir noch der Beweis dafür
Ich bewundere Eure Arbeiten schon lange, habe mich aber nicht so ganz getraut mich anzumelden... ich weiss nicht ob ich überhaupt etwas hier beitragen kann.
Momentan bin ich jobmässig ziemlich eingespannt, für die nächsten Ferien habe ich mir allerdings vorgenommen mich mit Modelliermasse zwei Wochen lang einzusperren und es einfach mal zu versuchen. mehr als schiefgehen kann es ja nicht




Wenn Ihr Fragen habt - fragt einfach, ok?
Liebe Grüsse von einem Bewunderer, pepe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 03.06.07, 18:54  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Pepe ,

herzlich Willkommen im Forum.

Na, dann will ich mal hoffen, dass dein nächster Urlaub nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt . Bis dahin kannste noch die vielen Tipps in dich hinein saugen und dann bist du bestens gewappnet für deinen ersten Modellierversuch.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 03.06.07, 19:22  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pepe,

hier im Forum sind mir selten oder fast kaum männliche Wesen begegnet ... ...wahrscheinlich liegt das auch daran, dass auch ich hier ein Neuling bin.

Schön, dass Du uns Gesellschaft leistest! Man kann sich hier im Forum vielseitig inspirieren lassen. Ich hoffe, Dein Urlaub steht bald an.

Viel Spaß beim Modellieren!          





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.06.07, 22:04  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Pepe!! Da hast Du ja Großes vor! Hier gibt es jede Menge Tipps und Tricks, die das Beginnen leichter machen. Viel Spaß im forum!!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.06.07, 16:15  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Pepe,
was soll ich sagen? Lesen, lesen, lesen, dann wird es bestimmt gelingen.




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design