Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin da :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.07, 22:45  Betreff: Ich bin da :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


na da freu ich mich das ich nun endlich da bin 





also, ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen süden deutschlands, besser gesagt im schönen schwarzwald der gerade aber ganz weiß ist.

Ich bin noch in meiner Ausbildung zu Bürokauffrau, werde aber im Mai meine Prüfung haben und dann mal sehen wo es mich si hin verschlägt... ich bin nicht verheiratet (aber in einer festen beziehung) und habe noch keine kinder.

Zum modellieren bin ich erst vor kurzem (2 Wochen) gekommen, habe mich aber für elfen feen und der gleichen schon seit Jahren interessiert. Vor ein paar Jahren (2 oder 3) bin ich mal auf so kleine modellierte elfen gestoßen die mich absolut begeistert waren. Leider waren es meist amerikanerinnen oder russinen, die mir auf diverse fragen entweder falsch antworteten oder erst gar nicht... naja was solls. durch zufall bin ich dann auf die seite von vivi gestoßen und war begeistert. eine so tolle künstlerin die aus ihrem wissen kein staatsgeheimnis macht und sogar noch tutorials schreibt... das hat mich umgehauen... durch die schönen anleitungen habe ich dann vor ein paar tagen dann meine erste figur fertig gestellt (eine kleine meerjungfrau). Aus Fimo. Naja irgendwie denke ich das es noch was besseres geben muss und habe dann dieses schöne Forum entdeckt. Naja und nun bin ich hier.

Meine eigentliche Freizeitbeschäftigung ist das Malen. Acryl, Pastell, etc. . Naja und nun habe ich meine modellierleidenschaft endeckt, obwohl ich zuerst dachte das das gar nichts wird. aber es macht so viel spass und mit meinem ersten ergebnis bin ich so zufrieden das ich weiter machen will.

Nun freu ich mich das ich viele Modellierbegeisterte auf einem fleck getroffen habe die ich mal mit fragen "löchern" kann.

So, ich denke das war nun eine ganze menge von mir....

wenn ihr noch was wissen möchtet, dann einfach fragen.

liebe grüße und eine gute nacht

mayumi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.01.07, 22:52  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

das ist ja super das der Virus auch bei dir zugeschlagen hat  Du weißt aber schon das wir hier nach Bildern dursten , also immer fleißig Bilder machen und hier einstellen . Du hast mich mega neugierig auf deine Nixe gemacht. Außerdem freue mich wenn ich mit meinen TuT´s auf meiner Seite in dir das Modellierfeuer entdacht habe . Hm sind ja schon etwas verstaub aber sie verfehlen nicht ihre Wirkung

Willkommen an Bord




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.07, 22:57  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

na dann werde ich mal meine bilder einstellen... sind nur schnelle bilder geworden.. also nichts mir schöner landschaft und der gleichen.... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bueddelchen
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Henstedt-Ulzburg

New PostErstellt: 27.01.07, 23:05  Betreff:  Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen


Hallole, ich bin auch noch ganz neu, jedenfalls hier im Forum, ich habe allerdings noch nichts zum Vorstellen. Habe heute mein Prosculpt bekommen, aber ich komme mir jetzt genauso vor als säße ich vor einer leeren Leinwand. Aber morgen gehts los!

Ich bin jetzt aber auch sehr neugierig auf Deine Erstlinge!

Viele Grüße




bueddelchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 28.01.07, 09:24  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, mayumi!!! Schön, dass du her gefunden hast!!! Ja, auf Bilder deiner Meerjungfrau bin ich auch gespannt Mit Fimo haben hier die meisten angefangen, du wirst viele Informationen hier im Forum finden, die dir beim Modellieren weiterhelfen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Hobby!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.01.07, 18:12  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

Huhu, möchte dir auch ein fröhliches "Willkommen" zurufen!!! Lieber spät als nie .

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.01.07, 18:50  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

Achjeh, jetzt habe ich dir zwar schon auf ein paar Postings geantwortet, aber willkomen geheißen habe ich dich noch nicht..

Aaaaaaaaaaaaalso:

Herzlich Willkommen!!!!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 31.01.07, 10:41  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und ganz viiiel Spaß hier im Forum !! Langweilig wirds nie, das kann ich Dir versprechen !!!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 31.01.07, 10:47  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Auch von mir ganz herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüsse, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.01.07, 18:37  Betreff: Re: Ich bin da :-)  drucken  weiterempfehlen

oh da freut man sich ja wie herzlich man hier empfangen wird. bin total begeistert von diesem forum---- so viele nette leute und so viele ideen und hilfen die man hier bekommt... einfach super. und bei den vielen schönen figuren hat man so viel zu schauen und bestaunen!!!! 



Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design