Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Im suilon len! heißt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 15.05.08, 15:29  Betreff: Im suilon len! heißt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich grüße euch. Und ist elbisch.

Was ja nun schon etwas über mich verrät. Ich bin Herr der Ringe Fan


Allerdings habe ich mir die Begrüßung im Netz gesucht, ich lerne sie nicht wirklich.
Demnächst werde ich 31 Jahre Jung, bin verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 4).
An Musik höre ich eigentlich alles, was so Modern ist und die Band Runrig.
Ich lese gerne Fantasy und Krimis, aber auch alles andere was mir zwischen die Finger kommt.
Vor kurzem hat mich das Fimofieber gepackt und ich spiele nun auch mit dem Gedanken, eine Figur zu erstellen. Momentan bin ich aber noch damit beschäftigt mir Infos zu dem Thema zusammenzutragen. Damit ich dann auch das richtige Material dafür habe. Bin schon gespannt, ob ich überhaupt eine anständige Figur hinbekomme.
So, das wars erst mal zu mir.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.05.08, 15:46  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

Herzich Willkommen  Wenn dich das Fimofieber schon gepackt hat  hast du denn schon was modelliert ?

Hier wirst du jede Menge Tipps und Hilfe finden und wenn du nicht gleich zu Anfang zu Hohe Ansprüche an dich stellst sondern Geduld mitbringst und fleißig übst  wird auch dir eine anständige Figur gelingen .

Let's sculpting !




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.05.08, 16:01  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!



Dateianlagen:

elbenrunen.bmp (102 kByte, 346 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.05.08, 16:37  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

"Sei gegrüßt Fremde".....sagen die so nicht beim Herrn der Ringe..... und viel Spaß hier im Forum.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.05.08, 16:41  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

So, dann will ich auch ma  ... Pax Vobiscum ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.05.08, 17:45  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

Dat wird ja immer besser hier *gehmaschnellmeinwörterbuchholn*


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 15.05.08, 17:57  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle für das nette Willkommen. Habe zwar schon ein paar Werke aus Fimo, aber bisher keine Figuren. Kommt aber hoffe ich noch. Eigentlich bin ich ja nicht sehr geduldig, weiss aber dass man das mitbringen sollte. Mal sehen, wie es dann klappt.

Das ist doch Latein? Pax ist jedenfalls was christliches. Nehme deshalb mal an, dass es ein christlicher Friedensgruss o. Ä. ist.

Und der Troll im Avatar ist ja sowas von süss. Den möchte man gleich in den Arm nehmen und trösten. Hast du den selbst gemacht, Gisela?
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.05.08, 18:58  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Es ist ein mittelalterlicher Gruß, lateinisch und heißt Friede sei mit euch.

Meinste mein Avatar? Das ist die Meckerliese. Die mault, weil se denkt, dass sie dann ordentlich geknuddelt wird. Die bettelt um Aufmerksamkeit .

_______________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 15.05.08, 19:00 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 15.05.08, 20:09  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum

Bei dem was ich so von dir gelesen habe, sind wir genau auf einer Wellenlänge
Ich liebe auch Fantasy Romane, Herr der Ringe und alles andere was damit zu tun hat.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 15.05.08, 20:45  Betreff: Re: Im suilon len! heißt...  drucken  weiterempfehlen

@Gisela
Ja, ich meinte das Avatar. Also ich würde diese süsse Meckerliese sehr oft knuddeln, wenn sie mich so anschaut



@Jill
Seit ich mit 15 Jahren Herr der Ringe gelesen habe, hats mich erwischt. Habe ja deinen Blog gelesen, und fand da ja auch einige Gemeinsamkeiten
Allerdings gibt es auch viele Fantasyromane, die ich nicht mag. Aber ich gestehe, Harry Potter fand ich auch toll, auch wenn es ein Jugendroman ist

Habe ja bisher noch keine Figuren selbst gemacht. Habe aber ein paar Elfen und vor allem Trolle herumstehen.


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design