Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nicht neu aber ewig verschollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mopi2000
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Butzbach


New PostErstellt: 24.03.09, 19:02  Betreff:  Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
aus der Versenkung steht sie wieder auf. Ich bin tatsächlich noch nicht wieder zum modellieren gekommen, meine sachen stauben vor sich hin. Nun bin ich wieder schwanger und habe den Ehrgeiz, kleine schwangere Elfen oder so zu versuchen. Mal sehen ob ich noch so gut wie zb Maya () werden kann...irgendwann. Ich hatte lange kein Internet, auch ein Grund warum so eine Funkstille war.

Ich freue mich aufs stöbern und präsentiere hoffentlich bald ein kleines Exemplar.

Es grüßt ganz lieb
mopi2000



____________________
liebe Grüße mopi2000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.09, 15:16  Betreff: Re: Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  weiterempfehlen

welcome back mopi. Hier ist ja auch eine Menge passiert aber wir sind immer noch dem modellieren treu geblieben wie du siehst . Schön von dir wieder zu hören .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.03.09, 19:02  Betreff: Re: Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  weiterempfehlen

Mensch Mopi, dass es dich noch gibt!!!  
Wäre echt toll, dich hier wieder öfter mal zu sehen





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.03.09, 19:35  Betreff: Re: Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  weiterempfehlen

Schon ein Weilchen her  Wie schön, dass Du wieder da bist



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mopi2000
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Butzbach


New PostErstellt: 27.03.09, 22:38  Betreff: Re: Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die liebe Begrüßung.
Ja ich versuche es endlich, aber ob ich nochmal so gut wie ihr werdet,herrjeh so detailgetreu seid ihr alle geworden WOW.
Ich kämpfe seit gestern (zum 1. Mal seit..wie lange...ca 4 Jahren?) mit meinem ersten Köpfchen. Ich habe echt Gichtgriffel bekommen und mein clay ist auch alt, aber zum testen besser als neues. ich hoffe meine anderen clays sind ansonsten noch ok, sind ja noch original verpackt.
Sobald ich den halbwegs herzeigbar finde zeige ich ihn mal. Mein Traum vom eigenen Zimmer zum basteln ist aufgrund Kind bis dato immer noch nicht rlisiert. Ich habe nun einen Deal mit Kind und Katzen sich von meinem unter Folie versteckten "Werken" bei Todesstrafe fernzuhalten.
Mal sehen obs klappt.

Liebe Grüße
Mopi2000



____________________
liebe Grüße mopi2000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 08.04.09, 15:17  Betreff:  Re: Nicht neu aber ewig verschollen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meine halbfertigen Sachen auch in einer Kuchenglocke und bin andauernd nur am Retten. Egal wo ich sie hinstelle, sie ist andauernd wem im Weg. Als ob es meine Kids darauf abgesehen hätten.
Du hast dir auch so einen guten Zeitpunkt für den Modellier-Neuanfang ausgesucht- meine Kleine ist fast 8 Monate alt, ich hab nach ihrer Geburt angefangen und komm leider sehr wenig dazu. Musst die Zeit während der Schwangerschaft noch fest ausnutzen!
Ich bin schon sehr neugierig auf deine Werke!!!
Liebe Grüße, Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design