Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulla
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.10.08, 21:49  Betreff:  Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Urszula und ich wohne in München mit meiner Familie. Vor 2 Jahren habe ich mit modellieren angefangen und ich habe mich verliebt in diesen kleinen Wesen die aus der Masse entstanden :)  Ich hoffe ich finde hier Andere die wie ich das modellieren fasziniert 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.10.08, 21:59  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich hoffe ich finde hier Andere die wie ich das modellieren fasziniert 
 hmm  mal überlegen  also  ich denke ......

jaaaaaaaaaaaaaaaa hier san sie richtisch  was meinste wo du hier gelandet bist ?  Im tiefsten Sumpf der der Modelliersüchtigen Faziniert ist fast noch untertrieben

Herzlich willkommen bei uns und Happy sculpting  Zeig mal uns doch was du schon gemachthast,  wir lieben Bilder gucken  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulla
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.10.08, 22:21  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht sehr viel zu zeigen da ich nur ab und zu Zeit habe um zu modellieren.Ich modelliere Miniatur Babies und ich träume irgendwann ein wenig mehr Zeit zu haben um eine Fantasy Figur zu erschaffen.

Hier meine neuste OOAK babies :)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.10.08, 23:13  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Ich begrüße herzlich Dich Ulla. Sehr freue ich mich , dass du zu uns beigefügt hast.

Lieb zu sehen Deine schönen kleinen kleinen Kinder



[editiert: 25.10.08, 23:14 von anleda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulla
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.10.08, 23:25  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Danke Anleda  Ich freue mich das ich hier gefunden habe 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 25.10.08, 23:38  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulla ich sage mal ein herzliches Hallo,

und wünsche dir viel Spaß beim stöbern damit wirste eine weile zu tun haben.

Deine Babys sind ja zucker süß.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.10.08, 09:15  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen, Ulla !

Wow, dein Baby is so süß!!! Das lässt auf wunderschöne Faries hoffen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulla
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.10.08, 10:52  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die herzliche und sehr freundliche Aufnahme 
Ich freue mich das sie meine Babies süß finden Ich weiß das ich noch sehr viel lernen muss aber das ist auch gut so  sonst wird man nie besser 

Ich wünsche mir auch mal etwas anderes zu erschaffen und ich hoffe es wird mir so viel Spaß machen wie jetzt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 26.10.08, 22:41  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, viel Spaß hier im Forum....Modelliermasse besitzt Du ja schon , Deine Babys sind niedlich, bin nun auf Deine Fantsycreationen gespannt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.10.08, 07:02  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Deine Babys sind toll!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulla
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.10.08, 14:18  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

 Vielen Dank Ich freue mich das es Euch gefehlt Ich versuche gerade mit dem Fairy Kopf und bin gespant was da raus kommt :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 30.10.08, 16:34  Betreff: Re: Nichts neues!!!.......eine neue ist da !!! :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulla, herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Babys sehen wirklich süss aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design