Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dira
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.07.08, 17:57  Betreff: Noch ein Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal ;o)

meine letzten Versuche sind schon etwas länger her und ich wollte mich hier erst mal umsehen und über das richtige Werkzeug informieren und dann loslegen.

Viele Grüße an alle
an diesem verregnetem Samstag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.07.08, 17:59  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen  und viel Spaß beim Suchen und Finden.........
und bei uns hier ist gerade warmes Strahlewetter - nur etwas Westwind...schön



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dira
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.07.08, 18:42  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Danke Thomi,
für das Herzlich Willkommen. Ich war gerade auf deiner Seite - wow - einfach traumhaft.
LG Dira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.07.08, 19:45  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Dira ! Schön, dass du hierher gefunden hast. Wünsche dir vergnügliche und lehrreiche Stunden im Forum.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.07.08, 20:20  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dira

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.07.08, 21:32  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Danke, Dira, freut mich



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 19.07.08, 22:22  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich schließ mich allen an und sag ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß beim modelieren.

Liebe Grüße Luna01








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dira
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.07.08, 00:02  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte. Ich bin jetzt mal ein paar Stunden hier und auf ein paar Homepages zum Schaufensterbummel gewesen - meine absolute Hochachtung euch allen. Ich glaub ich komm dann in 2-3 Jahren mal wieder vorbei  und üb bis dahin erst mal kräftig.

LG Dira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 20.07.08, 08:22  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Nix da, es wird hier geblieben und schön gezeigt was du modelliert hast.
Dann können wir dir auch mit Rat und Tat .. ne ohne Tat, das mußt du schon alleine machen .... zur Seite stehen.




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.07.08, 08:27  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, .....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....üben, üben, üben ....dann wird das schon...so haben wir hier alle angefangen 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design