Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und schon wieder Zuwachs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 23.11.08, 17:59  Betreff:  Und schon wieder Zuwachs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein ganz herzliches Hallo an euch alle!

Ihr habt es erraten - ich bin neu hier!

Deshalb ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin 22 und Hobbykünstlerin. Allerdings habe ich mir bisher größtenteils Bildern und Texten gewidmet ...

Im Modellieren bin ich noch ein ganz blutiger Anfänger. Vor gerade einmal zwei Monaten habe ich das erste Mal Modelliermasse in die Finger bekommen - und ich hab mich spontan in dieses schleimige weiße Zeug verliebt ;)

Über google hab ich dann euer tolles Forum gefunden. Daumen hoch für all die beeindruckenden Sachen, die ihr hier zeigt.

Hoffentlich kann ich mir bei euch noch den ein oder anderen Tipp abschauen und auch mal so gut werden :)

Beste Grüße und auf viele spaßige Posts,
Steeljren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.11.08, 18:03  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 23.11.08, 20:39  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank.
Ich bin schon dabei mich einzulesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.11.08, 08:52  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hallöleund herzlich Willkommen.......und Tipps gibts hier wirklich zu Hauf...viel Spaß beim lesen.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.11.08, 22:35  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum - "hier werden sie geholfen"



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.11.08, 09:51  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Schön, dass du bei uns bist!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 25.11.08, 11:06  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Hallo.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 27.11.08, 21:18  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Begrüßungen
Hab mich inzwischen schon ein bisschen umgeschaut. Vielleicht find ich demnächst Zeit mal meine ersten Modellierschritte zu fotografieren, dann kann ich auchmal was zeigen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luana61
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.12.08, 23:23  Betreff:  Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ein ganz herzliches Hallo an euch alle!

    Ihr habt es erraten - ich bin neu hier!

    Deshalb ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin 22 und Hobbykünstlerin. Allerdings habe ich mir bisher größtenteils Bildern und Texten gewidmet ...

    Im Modellieren bin ich noch ein ganz blutiger Anfänger. Vor gerade einmal zwei Monaten habe ich das erste Mal Modelliermasse in die Finger bekommen - und ich hab mich spontan in dieses schleimige weiße Zeug verliebt ;)

    Über google hab ich dann euer tolles Forum gefunden. Daumen hoch für all die beeindruckenden Sachen, die ihr hier zeigt.

    Hoffentlich kann ich mir bei euch noch den ein oder anderen Tipp abschauen und auch mal so gut werden :)

    Beste Grüße und auf viele spaßige Posts,
    Steeljren.
hallo, mein name ist oriana und bin 47 jahre alt,wollte eine geschichte über faerys schreiben und hab feen seiten gesucht,als ich all die schönen modelle gesehen habe sind mein sohn und ich (fast gleichzeitig) auf die idee gekommen es auch zu versuchen, auf der suche nach polymere clay bin ich dann auf diese seite gestossen und finde es super, es gibt nicht sehr viel hilfe und die modelliermasse ist auch nicht so leicht zu finden,ausser fimo.male, fertige schönem schmuck und schreibe, habe früher schon mit ton,fimo u.a. gearbeitet und habe jetzt endlich wieder zeit meine hobbys nachzugehen,nebenbei arbeite ich im wellnessstudio meiner mutter (oder umgekert). habe zwei söhne die genauso creativ sind, und ein toller partner der sogar mit meiner vielseitigkeit klar kommt. grüße oriana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.12.08, 00:26  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzliche willkommen, Oriana! Viel Frede im Forum und gutes Gelingen. Fein, wenn man noch Unterstützung in der Familie findet. Bin schon auf die ersten Elfchen gespannt
Jetzt hatte ich Dich als "Luana...1" doch tatsächlich mit unserer "Luna..1" verwechselt und mich gewundert, was sie so schreibt.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 14.12.08, 10:54  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hi Oriana!

Ich finds auch toll. Gerade wenn man sonst nur schreibt ist es einfach wunderbar, seine Figuren mal in "echt" zu sehen ... und auch anderen mal zu zeigen, was man sonst nur mühsam über Seiten versucht zu beschreiben.
Und es muss toll sein, gleich noch andere Fans in der Familie zu haben. Mein Freund ist auch super geduldig mit mir, wenn ich wieder den ganzen Schreibtisch einsaue, aber mitmachen mag er trotzdem nicht ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.12.08, 07:14  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen ! Spaßige Post ... oh, wie schön. Ich mag, wenn´s lustig zu zugeht und nicht so pfurztrocken ist ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design