Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Gwen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 03.08.08, 17:48  Betreff: Willkommen Gwen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gwen:
    Zitat:

    Ich möchte mich gerne mit euch über dieses vielseitige Hobby austauschen! lg

Herzlich willkommen im Forum!

Wie ich auf deiner Homepage sehe, hast du ja schon einige Erfahrung im Modellieren. Deine Babies sind total süß!

Erzählst du uns noch ein bisschen mehr von dir?





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.08.08, 18:32  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!  
Und ich sehe, du hast auch ein Modellier-Forum?
Fein, da gibt´s bestimmt ne Menge zum Austauschen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 03.08.08, 19:54  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen


Willkommen im Forum!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 03.08.08, 22:23  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung! Bin hier grad erst mal quer durch die Threads gehüpft und habe ein bißchen quer gelesen! bin echt begeistert! Schade, dass ich euch nicht schon früher gefunden habe! Mein Forum habe ich nämlich erst kürzlich eröffnet, weil ich unter meinen Suchbegriffen kein deutsches Forum gefunden hatte! Mein Anstoß dazu war vor allem, dass ich nicht nur Babys modellieren möchte (ich bin in Reallife-Foren, wo es ja auch immer eine Modellierecke gibt, aber eben nur Babys), sondern eben auch gerne Tiere alles mögliche sonst! Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung!

Kurz danach erst bin ich irgendwo auf den vididoll-shop gestossen und darüber habe ich das Forum entdeckt! Hatte dann aber länger gezögert, weil ich eigentlich noch gar keine Fantasy-Figuren modelliert habe, bisher! Aber ich mag all die kleinen und großen Wesenheiten sehr! Und nun bin ich hier!

Ich heiße Sigrun, bin 41 Jahre alt und bin durch die Reallife-Babys wieder zum Modellieren gekommen! Vor über 10 Jahren hatte ich mich schon mal an Pferden versucht, war damals aber von der Modelliermasse nicht überzeugt und dann wurden viele andere Dinge wichtiger!

Aber jetzt habe ich gerade mal relativ viel Zeit und ne Menge Ideen, die ich gerne in Polymer-Clay oder auch Ton umsetzen möchte!

Ich lebe mit meinem behinderten Pflegekind und meinem Hund zusammen in einem kleinen Kuhkaff und bin sehr froh, über die Möglichkeit, sich im Internet über gemeinsame Hobbies auszutauschen!!!

 






____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.08.08, 23:08  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

Echt der Forumsshop ? den gibs doch garnicht mehr . Oje ich muß den unbedingt vom Server nehmen scheint ja so als wenn der irgendwo noch rumdümpelt. Jepp uns gibt es seit dem 14.07 schon 3Järchen komisch das du uns noch nicht früher gefunden hast .

Ja ich liebe auch modellieren über alles bevorzugt Fantasy!

Naja Babys, klassische  "Schnuller Puppen"  sind nicht mein Fall auch den Reborns  kann ich nichts abgewinnen . Ausnahme an Dolls sind aber BJD weil die so herrlich modern und beweglich sind aber dann auch selber machen  modellierte Pferde find ich auch stark !!!

Auch aus dem Grund weil es nix deutsches in Fantasie-Miniaturen und CO gab  haben wir 3 Admins dieses  Modellierforum gegründet . Wir waren voher auch nur Gast in einem Puppenforum , aber ich denke Puppen die dort waren und deren Besitzer haben mit unsere Skulpturen  auch garnicht zusammengepasst. Jedem Tierchen sein Pläsirchen

Willkommen an Board und  viel Spaß bei uns  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.08.08, 23:15  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Gwen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern....



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 03.08.08, 23:24  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

ach den Shop gibt es gar nicht mehr? ne, das ist mir echt nicht aufgefallen. war nur hin und weg von den wunderschönen Figuren dort!

naja, gesucht habe ich erstmals vor ein paar Wochen. Zuvor war ich in den Puppenforen gut zufrieden, zumal ich auch immer noch ein bißchen reborne. Allerdings habe ich immer weniger Lust dazu! Möchte lieber alles selber machen! Aber letztes Jahr waren wir für ein paar Monate in Rumänien und da war dann gar nichts mit kneten...da konnte ich nur Papier und Stifte mitnehmen!

Ja, Pferde gehen demnächst zwei in Arbeit! Zwei liebe Freundinnen und Pferdebesitzerinnen hatten Geburtstag!

Ein angefangenes Pferd hatte ich jetzt gut zwei Jahre unfertig rumliegen und die Masse bröselte mir jetzt einfach weg! naja, selber schuld! immerhin ließ es sich backen und vielleicht kann ich es nun doch noch fertig machen, so als Übungsobjekt!




____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.08.08, 23:28  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

ups !habe gerade gesehen du warst noch garnicht frei geschaltet , sollte jetzt aber funzen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 03.08.08, 23:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 03.08.08, 23:36  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

 gab auch so schon genug zu lesen! Aber dann werd ich doch gleich noch mal weiter stöbern! Danke!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 03.08.08, 23:45  Betreff: Re: Willkommen Gwen!  drucken  weiterempfehlen

jetzt krieg ich grad dieses Bären-Avatar nicht mehr weg. wollte es gegen ein eigenes Bildchen austauschen, aber er will nicht weichen!...mal sehen ob es jetzt funktioniert!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design