Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Nicole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.03.08, 21:17  Betreff:  Willkommen Nicole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo! Warum ich Mitglied werden möchte? Ich bin per Zufall auf diese Art von Kunst aufmerksam geworden und das Fieber hat mich gepackt. Bin allerdings noch total unerfahren und ein absoluter Beginner. Dennoch würde ich merh freuen, an diesem Forum teilnehmen zu können. Liebe Grüße Nicole

Herzlich Willkommen ! 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 09.03.08, 23:43  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammmen!

Vielen Dank für die super schnelle Freischaltung.

Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf. Und bin schon gespannt von Euch zu lesen und freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Ich bin 27 J. aus NRW und wie Ihr bereits lesen konntet bin ich ein Anfänger, was Eure Art von Kunst betrifft. Ich kann nur staunen, was Ihr da auf die Beine stellt und bin Feuer und Flamme.

Das "i-Männchen" sagt HALLO

Liebe Grüße
Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.03.08, 06:44  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Ich war damals, als ich diese Figuren entdeckte, auch totale Anfängerin auf diesem Gebiet und erinnere mich noch gut, wie begeistert ich war  
Ist jetzt fast 4 Jahre her (wie die Zeit vergeht...)
Wünsche dir ganz viel Spaß in unserem Forum



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.03.08, 07:13  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen  und viele schöne Stündchen im Forum.

Ich musste erst mal gucken, was du mit "i-männchen" meinst. Scheint wohl ein regional benutzter Begriff zu sein .

Ein neues Hobby nun beginnt,
ich wünsche, dass es Dir gelingt,
stets fröhlich und vergnügt zu bleiben,
beim modellieren, schaben und ankleiden.


________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.


[editiert: 10.03.08, 12:24 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.03.08, 11:58  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

bei uns sagt man i-Männchen oder i-Dötzchen zu Kindern, die in die 1. Klasse gehen.

Aber eine Schultüte hab ich noch nicht, aber vielleicht findet sich ja was auf der Creativa. 

Lg
Nicole 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.03.08, 12:28  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Die Erklärung habe ich auch gefunden und habe gleich einen Vers umgedichtet . War sozusagen von deinem i-dötzchen inspiriert.

Das Beste wäre, du nimmst dir gleich eine sehr große Schultüte mit .

Bei uns nennt man die Ranzenzwerge überigens ABC-Schützen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 10.03.08, 15:42  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.03.08, 19:22  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole und herzlich willkommen.
 Gut das Du schon lesen kannst, denn davon gibts viel hier im forum. Und in die Schultüte packste am besten gleich einen Barren clay, damit die Finger auch gleich was zu tun haben.

Viel Spaß und gutes Gelingen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.03.08, 21:48  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

vielen Dank für Eure nette Begrüßung

@thomi

Ja, lesen kann ich schon, zum Glück, sonst wäre es ja schade um Eure nette Begrüßung und um Eure Tipps. Denn ich hab schon ganz viel in Euren Beitragen geschnüffelt und kann es kaum erwarten bis ich Clay bekomme und starten endlich starten kann. Natürlich werde ich dann mein erstes Werk hier präsentieren, damit Ihr mal herzhaft lachen könnt.

Noch 4 mal schlafen und dann ab zur Creativa  

@ Gisela

Danke für das Gedicht. Sehr schön.
ABC-Schützen sagt man hier auch.

Liebe Grüße
Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.03.08, 08:49  Betreff:  Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,
ich bin auch noch neu hier, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Üben.
Ich bin schon seit mind. 2 Wochen am Üben mit meinem 1. Claybrocken.
Aber so langsam mache ich Fortschritte, kleine Schritte, aber es geht voran.
Also viel Spaß,
viele Grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.03.08, 14:55  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

So, juchu!

Jetzt habe ich endlich einen Brocken Prosculpt vor mir liegen und kann endlich loslegen. Ich bin ja mal gespannt und freu mich gerade wie ein kleines Kind.
So, ich glaube, die nächsten Stunden bin ich beschäftigt



Liebe Grüße
Nicole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.03.08, 14:58  Betreff: Re: Willkommen Nicole  drucken  weiterempfehlen

Die nächsten Stunden..?
Plan lieber noch gleich die Nacht mit ein... 




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design