Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Nonosama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.08.08, 18:00  Betreff:  Willkommen Nonosama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Weil ich mich dem modellieren etwas mehr widmen will udn das ein bissl mein schwaches Fach in der Kunstschule ist. Ne freundin aht mir hier erzählt von tips tricks und tutorials, welche mir sehr nützlich sien könnten

Hui schön eine Empfehlung *stolz* Ja hier wirst du sicher fündig !!! Viel Spaß hier bei uns und mit uns




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 01.08.08, 19:27  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier!!

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber die vielen Tipps, Tricks und die Hilfen die man hier bekommt, helfen sicher uch Dir weiter!!!

Gruß Gipsi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Etaner
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.08.08, 22:19  Betreff:  Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin auch erst seid heute hier.
Freu mich nicht alleine ein Neuling zu sein.
Alles liebe
Etaner


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.08.08, 23:29  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Ein Herzliche Hallo auch von mir  Viel Spaß bei uns und mit uns !!!!

Liebe Grüße Luna01








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.08.08, 23:31  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sicher, dass Du hier alles findest, was Du an Tipps brauchst. Herzlich willkommen und viel Spaß im forum



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.08.08, 11:39  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Hier findest du auf jeden Fall Anregungen und Tipps! Wer weiß, vielleicht wird das Modellieren dann bald zu deinem stärksten Fach





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.08.08, 23:34  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, hier gibts viiiieeeele Tipps zu Modellieren zu entdecken....viel Spaß dabei!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 03.08.08, 08:45  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Hallo, möchte dich auch herzlich willkommen heißen .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 03.08.08, 19:59  Betreff: Re: Willkommen Nonosama  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe du zeigst uns auch mal Fotos von deinen Werken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design