Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Susanne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.03.08, 13:50  Betreff:  Willkommen Susanne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, ich habe mich schon seit langer zeit in die kleinen wunderschönen feen verliebt und mir bücher und figuren gekauft. Weil ich nicht still sitzen kann und immer etwas basteln muss, möchte ich gerne kleine feen mit hübschen flügelchen modelliern. Auf der suche im internet, wie ich das am besten anstellen kann, was genau ich dazu brauche usw. bin ich auf diese seite gestoßen und bin total begeistert, das ich nicht die einzige bin, die so eine idee hat ! ich hoffe, wenn ich dann anfange, daß meine figuren auch schön werden . Liebe Grüße Susanne

Nein du bist nicht allein  Wir sind auch so faziniert und infiziert

Viel Spaß bei uns mit uns




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 16.03.08, 13:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 16.03.08, 14:25  Betreff:  Re: Willkommen Susanne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total, dass ich bei Euch sein darf !

Ich heiße Susanne und bin 28 Jahre alt. Meine Leidenschaft ist die Welt der Feen und Elfen, hier fühle ich mich wohl. Ich möchte auch gerne so hübsche kleine Feen modellieren und habe im Internet die Bilder gesehen. Es ist unglaublich wie eine menschliche Hand so etwas wunderschönes und atemberaubendes vollbringen kann ! Ihr seid wahre Künstler !

Ich hoffe, ich kann Euch bald eine kleine Elfe von mir vorstellen.

Liebe Grüße Sanne
 





____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.03.08, 14:50  Betreff: Re: Willkommen Susanne  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und viel Spaß beim lesen....hier findest Du die richtigen Tipps und Tricks damit Dein Werk auch gelingt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.03.08, 15:31  Betreff: Re: Willkommen Susanne  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, liebe Sanne und viel Erfolg beim ersten selbstmodellierten Elfchen.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.03.08, 23:00  Betreff: Re: Willkommen Susanne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne und willkommen bei uns,ich wünsche dir viel erfolg zu deinem neuen Hobbie du wirst sehn es wird dir gefallen.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.03.08, 06:57  Betreff: Re: Willkommen Susanne  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Susanne !

________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design