Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen mw47

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.08.08, 22:45  Betreff: Willkommen mw47  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich ache momentan ein Schulprojekt und würde gerne was modellieren, leider habe ich keine Ahnung und hoffe das ich hier ein par nützliche Infos finden kann, sollte meine figur gelingen und es mir spass machen, kann ich mir gut vorstellen, das das mein neues Hobby wird. MfG mw47

Ja ich glaubeschon hier kannst du ne Menge lernen und süchtig machen kann es auch  Viel Spaß bei uns

Verrätst du uns was das für ein Schulprojekt ist ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mw47
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.08.08, 22:56  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen

na ja ich würd gern ne marionette machen (ca 15cm gross) und wird wie mein charakter ein bisl makaber

die 1. will ich von einem videogame nachbauen
http://www.tudir.com/programas/imagenes/stubbs-the-zombie.jpg

momentan hab ich mir viele concept art's von ihm angesehen, matrial usw. muss ich mir noch besorgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.08.08, 23:15  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen

Hui schön blutig  Na da bin  aber gespannt was deine Fantasie und Hände hergeben . Ich hoffe doch, nachdem du hier nun die Tips saugen kannst, das du uns auch dein Werk nicht vorenhältst

Happy sculpting !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 17.08.08, 23:49  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen

hallöchen und herzlich willkommen!
die "vorlage" sieht ja schon mal toll aus, bin gespannt was da du so erschaffen wirst.. dann mal viel erfolg bei deinem projekt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.08.08, 05:51  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen


Huhu, herzlich Willkommen und viel Erfolg für dein Projekt!


Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.08.08, 07:30  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen

Hi
Da bin ich jetzt schon gespannt, wie du das umsetzen wirst!
Hoffe, du findest hier alle nötigen Infos.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.08.08, 09:02  Betreff: Re: Willkommen mw47  drucken  weiterempfehlen

Ja, denke schon, dass Du hier alle Tipps findest, die Du für Dein Projekt brauchst.  Erst allerdings wirste mal mit Lesen voll beschäftigt sein. Viel Spass.
Auch auf Dein Werk gespannt





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design