Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen shiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.07.08, 19:29  Betreff:  Willkommen shiwa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo! Ich bin schon immer kreativ und vielseitig gewesen. Seit gestern allerdings versuche ich auch mal selbst zu modellieren, ich habe zwei Meerjungfrauen ca. 10cm groß gemacht. Meine Kinder haben im Haus Elfen und Wichtelwelt eingerichtet und als Überraschung sollten neue „Bewohner“ dazu kommen, tja da habe ich mir gesagt warum nicht auch mal selbst ausprobieren. Bringe mir meistens selber etwas bei, bin aber auch froh einige Tipps hier bekommen zu können! Bin einfach sehr gespannt hier viele kreative Menschen treffen zu können!

Herzlich Willkommen und Viel Spaß !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 17.07.08, 19:41  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!!! Es ist ja paradiesisch hier!!! Ich schreibe erst mal nicht viel…muss mich ja erst richtig durchlesen hier. Meine Meerjungfrauen sollen heute ja auch noch Schuppen und Farbe bekommen, stelle Morgen auch das Bild ein (wenn ich denn fertig werde). Nur sind die Beiden noch nicht ganz so schön. Aber für das erste Mal!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.07.08, 19:45  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Einige Tipps?  Nichts einfacher als das! Hoffentlich hast Du in den nächsten Tagen nichts anderes vor!
Willkommen im forum und viel Spass mit den Fischschwänzchen. Bin schon auf die Bilder gespannt ...





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 17.07.08, 20:38  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Hallo im Forum Shiwa .

Grüße Luna01








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.07.08, 11:56  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen  ! Wünsche dir viel Spaß beim studieren der vielen interessanten Beiträge.  

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 18.07.08, 12:10  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Willkommen und viel Spaß im Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 18.07.08, 13:14  Betreff: meine erste Arbeit!  drucken  weiterempfehlen

Wie versprochen, meine erste Arbeit! (ich hoffe das mit dem Bilder einfügen klappt!)! Tja die Farbe haben die Meerjungfrauen gestern doch nicht zu Gesicht bekommen, war erst eine Zeit lang hier im Forum, habe gelesen, gelesen, gelesen (macht wirklich süchtig) und dann bis 3 Uhr Nachts modelliert………..aber kein schönes Gesicht zu Stande gebracht…Sogar mein Mann hat es heute beim Frühstücken versucht…...vielleicht  entdeckt er auch die Lust am Modellieren!

Nun zu meinen Meerjungfrauen:  Die Schwänze sehen bei mir zwar aus wie der Pingpong Ball, aber wie man richtig Schuppen macht, habe ich erst zu spät hier gesehen. Ich könnte mir ja von unseren Goldfischen ein paar ausleihen. Wenn diese sich aber weigern versuche ich es mit anmalen, vielleicht klappt es ja! Und natürlich brauchen meine Meerjungfrauen jede Menge Haare! Hab auch schon etwas gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 18.07.08, 13:15  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Hat doch nicht geklappt mit den Bilder, versuche es mal anders!



Dateianlagen:

MJ.jpg (48 kByte, 426 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MJa.jpg (49 kByte, 532 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 18.07.08, 13:36  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Hi
schiwa

Herzlich Willkommen im Forum

Deine Meerjungfrauen sehen aber toll aus, da sieht man schon das du Talent hast



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.07.08, 18:31  Betreff: Re: Willkommen shiwa  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen. Ich finde auch Du machst das doch supi. Weiter so und viel Spaß!



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design