Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
an alle neuen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.08.08, 21:10  Betreff: an alle neuen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen!!!! schön das ihr hier angekommen seid! da ich nicht so schreibwütig heute bin will ich euch einfach mal allen zusammen hallo sagen. hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm!!!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 18.08.08, 21:27  Betreff: Re: an alle neuen!  drucken  weiterempfehlen

Ich schieße mich mal an 

Hallo an alle neuen, die ich noch nicht berüßt habe.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 18.08.08, 21:48  Betreff: Re: an alle neuen!  drucken  weiterempfehlen

huhuuuu.. *neubin* *angesprochenfühl*

also ich nehm hier sicherlich niemanden was krumm, wenn er nicht bei jedem thread extra schreibt..
weiß ja ausserdem selbst wies is.. aber, ich hab hier eh noch schwierigkeiten den überblick zu behalten und schätze, dass ich das ein oder andere mal keinen kommi zu irgendwas schreibe weil ichs einfach überseh oder sonstwas in der art, bin da eh immer n bissl verpeilt..
*schonmalallevorwarn*

auf jeden fall danke fürs willkommen heißen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 18.08.08, 22:29  Betreff: Re: an alle neuen!  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich mal an, ich bin ehrlich gesagt selten in dieser Ecke des Forums, sollteich mir vielleicht mal angewöhnen...

Hallo an alle Neuen!  




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 18.08.08, 23:43  Betreff: Re: an alle neuen!  drucken  weiterempfehlen

Jo, dankeee!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 10.09.08, 17:53  Betreff: Re: an alle neuen!  drucken  weiterempfehlen

Ich faule schließe mich hier mal ganz frech mit an -da ich gerade von meinem wundervoll entspannten Urlaub zurückgekommen bin! Ansonsten wäre die Entspannung zu schnell weg. Also...

An alle neuen Herzlich willkommen!!
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design