Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein herzliches Willkommen Savanna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.06.08, 10:04  Betreff:  ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, vor etwa 2 Wochen stieß ich zufällig auf Bilder von sogenannten OOAK dolls und war sofort begeistert. Jede freie Minute setze ich mich vor den Pc uns stöberte und suchte und fand schon bald einige Tutorials (leider auf englisch) wie Menschen wundervolle Geschöpfe mit ihren bloßen Händen formten. Und ich war begeistert und in voller Freude ein hoffentlich neues Hobby für mich entdeckt zu haben. Doch auf der Suche nach deutschen Seiten oder Foren die mir vielleicht Antworten zu meinen vielen offenen Fragen geben könnten wurde ich sehr enttäuscht. Also begab ich mich in die Bibliothek in der Hoffnung Bücher zu finden, doch auch da stand ich mehr oder weniger im Leeren. Ich fragte sogar eine alt bekannte Bastelfee, die ihr eigenes Deko-Geschäft hat, ob sie eien Idee hat- erfolglos. Also blieb mir nur noch mal der Versuch das Internet zu durchstöbern und tatsächlich. nachdem ich mir seid knapp 3 Stunden wieder wunderschöne Bilder angesehen habe und alle möglichen Begriffe durch google gejagt hatte, fand ich tatsächlich dieses Forum. Und nun würde ich gerne Teil haben an den Tipss und Tricks der Erfahrenen. Ich selbst heiße Sava, bin 19 Jahre jung und habe grade mein Abi gemacht und suche schon länger nach einem handwerklichem Hobby. Ich zeichne viel und arbeite auch gerne am Computer mit Grafikprogrammen. Meine Bücher sind voll von Elfen, Feen und Engeln und ich träume nun davon sie auf meiner Fensterbank als Figur stehen zu haben. Ich würde am liebsten sofort (nein eigentlich schon vorgestern ) loslegen und üben üben üben um diese Träume zu verwirklichen. Und ich würde euch gerne auch an den Entwicklungen teilhaben lassen über dieses Forum. In der Hoffnung angenommen zu werden mit lieben Grüßen

Liebe Sava viel Freude hier bei und  Deine Odyseee hat ein Ende , denn hier wirst du alles finden und erfahren was dich deinem Wunsch  eine eigen Figur zu modellieren schon fast ans Ziel gebracht hat . Ich freue mich dich dabei zu haben und wünsche dir viel Erfolg und schöne creative Stunden . Schau dich erst mal in Ruhe um  und endecke erst einmal das Forum




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.06.08, 10:07  Betreff: Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,, hier bist Du definitiv richtig gelandet! Nun lies Dich erst mal ein....und das wird sicher Tage dauern und dann sind wir gespannt auf Deine Werke. 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.06.08, 10:36  Betreff: Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern - und natürlich beim Modellieren!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Savanna
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.08, 18:54  Betreff: Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Danke euch für den herzlichen Empfang 

Ich werde mir morgen viel Zeit nehmen um euer Forum richtig kennenzulernen und mir die ersten Tipps abzuholen.
Ich freu mich schon riesig darauf

Bis dahin erst einmal ein schönes Wochenende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 13.06.08, 20:44  Betreff:  Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Savanna, Du wirst hier Antworten auf Deine Fragen und Hilfe in allen Dingen finden. Viel Spaß beim lesen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.06.08, 08:25  Betreff: Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du bei uns bist Savanna!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 14.06.08, 12:44  Betreff: Re: ein herzliches Willkommen Savanna  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design