Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ganz neu und gespannt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sana
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: delray beach


New PostErstellt: 27.10.06, 01:12  Betreff:  ganz neu und gespannt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin neu hier und habe schon vieles von euch gehoert.. ihr sollt das alle ganz toll machen... ich bin noch ein anfaenger.. hoffe aber bald besser zu werden.

liebe grusse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daria
Ehemaliges Mitglied

Ort: Homberg Efze

New PostErstellt: 27.10.06, 01:28  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sana,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 





Liebe Grüße,
Daria

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 27.10.06, 07:25  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

haha.. mein Schwesterle hat es nun auch hierher geschafft ! :)

Bei den Mädels hier bist du genau richtig aufgehoben ! Und ihr Erstlingswerkt sieht wirklich gut aus.. ihr könnt gespannt sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.10.06, 09:17  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Sana!!! Schön, dass dein Bruder dich hergelockt hat!!! Ja, da bin ich aber wirklich schon sehr gespannt!! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Modellieren!!!!

Willst du in Richtung Elfen modellieren, oder eher wie dein Bruden Richtung Fantasy/SF?





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.10.06, 09:49  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen !!!! So habe mal die Tore geöffnet .

Mensch Raas hätts doch was sagen können dann hätt ich gleich und so ..............

Ja ich bin auch auf dein Werk  gespannt, sana >>  zeigen zeigen .............




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.10.06, 10:13  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, sana, schön, dass Du da bist - und nun lass mal sehen, was Du so machst. Neugierig  wie immer......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.10.06, 11:01  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Ach Raas ist der Bruder...    Herzlich willkommen Sana!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.10.06, 16:16  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

Hi, Sana!

hallöläääää ... wünsche dir viel Spaß hier.

Raas ist ja so wahnsinnig talentiert, dass ich schon mega gespannt auf deine Arbeiten bin. Vermutlich bist auch du so ein Naturtalent.



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sana
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: delray beach


New PostErstellt: 11.11.06, 04:22  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr alle.

danke fuer den warmen empfang... freut mich sehr hier zu sein..

bilder gibt es am montag wenn ich frei habe. versuche gerade meine erste elfe zu bemalen- leider macht mir mein airbrush schwirigkeiten.. das verstopft immer so leicht.. eigetlich ein scheiss teil.. lol

sag euch bescheid wie es geworden ist...

p.s leider kenn ich mich auch nicht mir dem airbrush aus,.,lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 11.11.06, 14:37  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

verdünne die acryl farben mit wasser sandra ! hab ich dir doch auch schon am Telefon gesagt... es muss fast wässerig sein das ganze. dann sollte es auch nicht verstopfen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sana
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: delray beach


New PostErstellt: 12.11.06, 08:05  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

werde ich machen mein rasender kaese :P

habe heute ein bild eingestellt.. ist mir etwas peinlich da ich das nicht sooooo toll finde.. ich stehe sehr blass aus neben deiner figur...

bin noch lange nicht fertig.....

aber versuch mal das snow-tex einfach hammer.. super zum arbeiten und sieht super echt aus. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design