Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallöchen, bin neu...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sperling
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.09.08, 09:17  Betreff:  hallöchen, bin neu...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi :-)

Bin eigentlich durch Zufall über eine Elfen-Seite gestolpert (wollte eigentlich Seifenschalen aus Fimo machen *lach*) und bin jetzt so fasziniert dass ich mir seit tagen eine Seite nach der anderen anschau: das Forum kommt meiner neugier grad gelegen :-) bin schon sehr gespannt welche "Welten" sich hier noch auftun?

Grüßchen ;-)

Juli


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 16.09.08, 09:41  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!!!
Ja, so oder ähnlich erging es hier allen, als sie über die modellierten Elfen "stolperten".... ...und dann schon bald süchtig waren
Schau dich hier um, er gibt hier jede Menge Infos!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!




Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.09.08, 10:12  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß bei uns und Herzlich Willkommen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.09.08, 10:50  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier im forum
Na ja, für die nächste Zeit wirst Du - bei der Info-Fülle hier  - erst mal abtauchen  Viel Spaß



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.09.08, 20:10  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sperling
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.09.08, 20:13  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

OOOh hier wird man ja superschön begrüßt *freu*   Werd mir heut Abend mal einiges zu Gemüte führen *gg*

Danke ;-)


Juli


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.09.08, 06:47  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Oh, eine neue Studentin! Herzlich willkommen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 21:02  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.09.08, 17:56  Betreff: Re: hallöchen, bin neu...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.....ich glaub nach ein paar Stunden hier wirst Du Deine Seifenschalen "vergessen" - viel Spaß beim Lesen und Studieren 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design