Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lyra
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.04.08, 02:02  Betreff: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Momentan entdecke ich gerade das modellieren. Da Fabelwesen, Einhörner und Elfen schon immer meine Fantasy beflügelt haben hoffe ich mein Anfänger-Wissen hier in diesem Forum erweitern zu können .

Liebe Grüße

Lyra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.04.08, 06:39  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns, Lyra!

Du wirst hier sicher viele Infos finden und hoffentlich viel Spaß haben!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 07.04.08, 06:42  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen ! Wünsche dir schöne Stunden in diesem Forum.



________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.04.08, 07:44  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Lyra? Schöner Name!!! Herzlich willkommen und viel Spaß




Liebe Grüße
Maria



Laufen lernt man durch stolpern.
(Chinesische Weisheit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 07.04.08, 07:46  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 08:28  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.04.08, 12:29  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass Du da bist .....
wünsche Dir viel Zeit fürs Lesen  und Modellieren



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 07.04.08, 12:49  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Ja Servus!

Hier bist du genau richtig. Wenn du hier nichts findest, dann nirgendwo. Außerdem hat´s hier richtig nette Leute, die findet man auch nicht überall

Viel Spaß!




Dieser Beitrag wurde unter Mitwirkung der korrekten Groß- und Kleinschreibung verfasst und erhebt den Anspruch auf Richtigkeit! Wer trotz alledem Fehler findet, kann diese selbstverständlich behalten!
Grüßle Bumblebee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyra
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.04.08, 17:04  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!! :)

Bei so vielen netten Begrüßungen fühle ich mich wohl ...ich war schon ein wenig in Sorge, da ich eigentlich kein Forenmensch bin weil mir der oft ruppige Ton untereinander nicht gefällt.

Schön zu wissen das es hier ein freundliches Miteinander gibt!

Liebe Grüße

Lyra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.04.08, 22:45  Betreff: Re: ...noch ein Neuling der sich vorstellen möchte :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle , jawohl auf den freundlichen Umgangston legen wir viel Wert!
Ist hier echt so richtig zum Wohlfühlen und nun viel Spaß beim Lesen.....haste einiges zu tun .




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design