Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
noch mehr Frischfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.05.07, 15:14  Betreff:  noch mehr Frischfleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ! Ich habe vor einigen Tagen bei einer Bekannten eine Figur gesehen die sie aus Super Skulpey gemacht hatte und war sehr beeindruckt...so bin ich dann schließlich hier gelandet und ich muss wirklich sagen ich hätte nicht gedacht, dass man so schöne und so detailierte Dinge aus Modeliermasse machen kann (wahrscheinlich bin ich da noch ziemlich Fimo geschädigt ) .... Auf jeden Fall möchte ich jetzt unbedingt auch versuchen dem nachzueifern ^^...Ich freu mich schon darauf, wenn ich freigeschaltet bin, mir die ganzen (bestimmt sehr hilfreichen ) Threads durchzulesen und so noch einen genaueren Einblick zu erhalten, was alles möglich ist !!!

[editiert: 17.05.07, 18:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 17.05.07, 15:16  Betreff:  Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Gah, da ist man schon neu und macht gleich was falsch... Da bin ich wohl aus Versehen zweimal auf den Absendeknopf gekommen, tut mir leid °-°...

Edit von JUJU: kein Problem, hab das doppelte Posting gelöscht. Herzlich willkommen im Forum! 



[editiert: 17.05.07, 17:25 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.07, 16:03  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und willkommen und besser zweimal als keinmal.....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.07, 16:19  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Willkommen  apfelkeks . Viel Spaß hier  und gutes Gelingen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.05.07, 17:00  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Apfelkeks ,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon auf deine ersten Werke gespannt.

Grüße Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.07, 18:31  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Apfelkeks, fühl dich hier wie zuhause ... ich mach das genauso ...  ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.



[editiert: 18.05.07, 15:26 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.05.07, 19:22  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Apfelkeks!

Lustiger Nickname  Viel Spaß bei uns!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Homburg (Saarland)

New PostErstellt: 17.05.07, 21:07  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, meine Neulingskollegin ;)

 Ich wünsch dir viel Spaß und Geduld (ich hab vorhin mal an meinem Erstlingswerk herumgedoktert und das ist nicht so einfach wie ich dachte, macht aber total Spaß )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 18.05.07, 00:37  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo Apfelkeks! Hoffe du wirst bei uns genauso viel Spaß haben wie wir alle. Jede noch so kleine Frage kannst du stellen, hier wirst du ernst genommen. Das heißt aber nicht , dass es hier ernst zugeht. Hier wird auch herrlich viel rumgeblödelt!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.05.07, 07:10  Betreff: Re: noch mehr Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Apfelkeks, dein Name läßt vermuten, dass du ein lustiger Mensch bist. Ich bin schon gespannt auf deine Werke.




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design