Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 22.03.07, 23:01     Betreff: Re: besonders empfehlenswerte englische Modellier-Bücher rund ums Figurenmodellieren

Ich habe eine DVD ROM angefangen habe extra ein Programm erstellt mit Menueführung das ich mit SculptingVideos Infos und Vorlagen füllen will .

Ich mach das nur nebenbei  und das dauer dann auch dementsprechend

Ich häng mal Screens  aus dem Programm ran damit du ne Vorstellung bekommst was ich mache




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


bildschirmfoto.jpg (771 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bildschirmfoto2.jpg (476 kByte, 798 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bildschirmfoto3.jpg (689 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design