Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86


New PostErstellt: 18.04.07, 07:46     Betreff: Re: besonders empfehlenswerte englische Modellier-Bücher rund ums Figurenmodellieren

Hallo conga16,
ich hab auch als erstes dieses "Faries"-Buch bestellt, und ich muss sagen, obwohl ich mich mit einem Wörterbuch durchackere, es ist so wunderbar. Mir hat eine Anleitung zu einem Baby geholfen, jetzt erste Babys zu probieren. Aus den Bildern kann man viel sehen, so einzelne Zusatzinformationen gibt es im Text, da hab ich immer wieder Aha-Erlebnisse. Ich bin totale Anfängerin im Modellieren und habe auch das Dewey-Buch, allerdings bin ich dort von den vielen Zahlen und Proportionsangaben etwas abgeschreckt und schau lieber ins Fairies-Buch.
Sie arbeitet nur mit Fimo, aber man kann das ja dann abwandeln.
Am Anfang werden die Materialien und Haupttechniken beschrieben, und später gibt es zu einzelnen Figuren auch noch mal extra Anleitungen.

Ich bin froh, es zu haben.
Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design