Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 31.07.07, 13:03     Betreff: Re: besonders empfehlenswerte englische Modellier-Bücher rund ums Figurenmodellieren

    Zitat:
    Informationen gibts ja genug, alles sammeln, Fotos dazu u.s.w. Was meint Ihr?

solange das deine eignen Ideen sind kein Problem und auch was so alles an Tips frei im Netzt rumschwirrt und erlaubt ist zu publizieren  ist OK  . Da ich selber sowas in der Richtung mache (zwar kein Buch) möchte ich natürlich nicht meine eigenen Ideen oder Fotos die ich hier kommerziellfrei abgebe in deinem Büchle wiederfinden  wenn du nicht sicher bist kannst du gerne dann zu gegenener Zeit nachfragen  Ansonsten finde ich deine Idee natürlich gut . Vielleicht echt ne Möglichkeit das Elfenmodellieren bekannter zu machen , aber was ich auch wichtig finde wegen Bekannter machen und so  das wir auch mal die Sammler darauf aufmerksam machen sollten , denn irgendwie sollen sich die Elfis auch  verkaufen lassen . Was nützt wenn halb Deutschland Elfen modelliert und keiner sammelt sie Vielleicht auch mal ein richtiges kleines  Elfenbuch schreiben mit Geschichten und das dann mit modellierten Elfen bebildern und gleich mal drauf aufmeksam machen wo man die sammeln kann und wer die so macht oder wie sie gemacht werden ect....




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design