Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308


New PostErstellt: 31.07.07, 20:42     Betreff: Re: besonders empfehlenswerte englische Modellier-Bücher rund ums Figurenmodellieren

ja bin noch anfänger. Deswegen hab ich ja gesagt wenn ich es besser kann und selber profi bin oder ne Anleitungssammlung von anderen mit deren Einverständnis natürlich.War ja auch nur ne Idee und meinte auch nicht in nächster Zeit. Das war ja auch nur gedacht weil sich viele beschweren das es in deutschland keine solche Bücher gibt. Und wenns keiner macht kann ichs ja mal versuchen wenn ich selber profi bin und es immernoch keins gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design