Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verständlich Modellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 07.03.09, 14:23  Betreff: Verständlich Modellieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein tolles Modellierbuch, nicht nur für Anfänger:
Philippe Chazot
Verständlich Modellieren
Der menschliche Körper




LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AncaFlowbi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Übach-Palenberg

New PostErstellt: 13.03.09, 17:41  Betreff: Re: Verständlich Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Habe mir heute von Philippe Chazot beide Titel bei Ebay gekauft. Bin mal gespannt, wie sie sind. Das sind meine ersten Modellierbücher, habe ansonsten nur ein Buch über Aktzeichnungen (das hat man mir als Teenager geschenkt um besser einen menschlichen Körper zeichnen zu können - Anatomie u. so). Das Buch habe ich schon seit Ewigkeiten, finde es im Moment aber leider nur nicht wieder.

Tamara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 15.03.09, 17:37  Betreff: Re: Verständlich Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,
also ich war von diesem Buch echt positiv überrascht. Der Künstler modelliert zwar mit ton aber er zeigt in dem Buch wie man leicht die richtigen Proportionen findet, auch das Formen von Gliedmaßen, Kopf ect.
Den 2. Teil will ich mir auch noch zulegen




LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design