Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Posing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 26.07.08, 17:02  Betreff: Posing  drucken  weiterempfehlen

Das  Modellhanduch für Künstler: der Mensch, kann ich nur jedem Empfehlen.

Da sind Posen aus allen möglichen Blickwinkeln drin und auch zu verschiedenen Themen wie Sport, Religion und Akt.

Es gibt aber auch speziell zum Akt extra ein Buch, das ich mir schon lange wünsche. Vor allem nun durchs Modellieren wieder verstärkt.

Leider gibt es sie nur noch gebraucht und speziell das Akt-Buch hat da einen stolzen Preis.
Aber Jubel, Jubel habe es heute bei Booklooker gebraucht für 14 Euro gefunden.
Hier mal der Link zu Amazon:

Modellhandbuch für Künstler








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design