Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flügel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 28.05.08, 21:40  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Oh das Buch hab ich auch.
Ich finde es klasse, hab schon einige Ideen daraus geschöpft.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 22:28  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

He das ist ja Witzig das du den Tread gerade jetzt rauskramst ich habe nämlich schon seit einigen Tagen das Buch auf meinen Basteltisch . Schau mal Seite 111 von der die Langeweile Elfe lasse ich mich gerade bissl inspirieren


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.05.08, 07:17  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die ist cool.
Die Schuhe finde ich witzig zu den Ringelsöckchen.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.05.08, 07:20  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Die rote Fee von Seite 119 hab ich mal nachgemalt.
Guck mal hier



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 29.05.08, 08:11  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Buch auch schon lange und hab fleißig elfen zeichnen damit geübt.Dein bild ist klasse,sieht genauso aus wie das original.Hab mir grad deine Ganze Hompage angeschaut.ich sag nur wow.Soviele verschiedene kreative Sachen die du da machst.Die Seite ist toll gemacht.Aals ich das letzte mal auf deiner Seite war sah die noch ganz anders aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.05.08, 11:39  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Ja dem Basteln, Malen und Co bin ich total verfallen.

Ich muß einfach alles ausprobieren was ich neu entdecke

Aber soviel hab ich an der Homepage doch garnicht geändert??

Warst du vorher vieleicht in meinem Crea Blog??

Ich hab schon einige Seiten..

Als erstes meine Homepage, die ich aber kläglich vernachlässige, weil mir das ständige bearbeite der Seiten mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu umständlich ist.

Dann den Crea Blog wo ich meine Elfen und andere Fimo Sachen drauf hab.

Den Seifen Blog wo ich meinem Seifensieder Hobby nachgehe

Und die Homepage meines Karnevalsvereins, die ich auch noch betreibe




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 29.05.08, 12:26  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

dann wars der Crea Blog,den Link hattest du eingestellt als du neu hier warst.

Ja,das kenn ich, ich jongliere grad zwischen modellieren,zeichnen,malen.Buch schreiben und Schmuck machen liegt grad auf Eis und es gibt noch so viel sachen die ich auch noch ausprobieren will.Z.B. solche Elfen,-und Mittelalterkleider nähen wie auf deiner Seite interessiert mich auch.Aber wie das so ist,kreativ sein beansprucht mehr zeit als man hat.(deswegen krieg ich nix fertig).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design