Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.06, 18:54  Betreff: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hurra,

ich hatte Vidi's Elfe "Fiora" ersteigert und heute ist sie bei mir angekommen.

Ehrlich, Fiora ist für mich FITA-vergleichbar!!! Liebe Vidi, sie ist wunderschön und so sauber und wunderbar gearbeitet, mein Respekt!! Die Füße allein sind schon der Wahnsinn. Und dann erst das Gesicht. Tut mir leid, wenn ich Euch hier was vorschwärme, aber ich bin hin und weg.

Fiora sieht in Wirklichkeit noch tausendmal schöner als auf den Fotos aus. Ich glaube, dass ist auch der Trick der Amis. Die machen extrem gute Fotos, professionell ausgeleuchtet und die Bilder sind nachträglich wahrscheinlich noch bearbeitet (weichgezeichnet oder ähnliches).

Also Vidi, nochmals danke für dieses Kunstwerk, und ich will in jedem Fall mehr von Dir bei Ebay sehen....

Deine begeisterte Petra




[editiert: 08.05.06, 13:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.05.06, 19:02  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Oh Petra du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freue das dir das Mäusiken so gefällt. Huch könnte was heulen. wie du dich freust .Komm mal her meine meine Süße und Knuddel  Dankeschön für das sooooooooo liebe Feedback !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.05.06, 19:13  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch für dich. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Da hat aber noch jemand auf Fiora geboten oder nich?





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.06, 19:18  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt haben sich 4 Leute um Fiora gestritten.

Aber da hätten die sich schon mehr Mühe geben müssen, um mir meine Fiora wegzuschnappen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 00:13  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra ;o))))))))

ja, ich weiss wie Du Dich fühlst ;o)))))))) - und sie sehen in Wirklichkeit noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus als auf den Fotos ;o)))))) - Meine Centauri steht hier und ich schaue sie mir wirklich jeden Tag mehrmals an.... kann mich immer noch nicht an ihr satt sehen!!! Habe sie auch in den letzten 2 Sekunden bekommen ;o)))))))))))))))) war knapp aber - treffsicher

Ja, ich denke auch, dass in USA da einiges an den Fotos manipulliert wird... oder retuschiert... Natürlich auch gut und professionell fotografiert - keine Frage.... Man sieht es immer wieder an Figuren die wieder verkauft werden, wenn die einfach so lieblos abgeknippst werden, der See oder die Naturlandschaft im Hintergrund fehlt und so weiter....


Liebe Grüße
Moni


[editiert: 06.05.06, 00:14 von Moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.06, 09:26  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vidi,

magst Du mir verraten, aus welcher Masse Du Fiora gemacht hast und bei welcher Temperatur Du gebrannt hast?

Deine Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 09:30  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher ist kein Geheimnis Livingdoll und 130 Grad . Wieso fragst du ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.06, 09:34  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme ja immer Prosculpt und das sieht irgendwie anders aus. Bei Deiner Masse ist die Figur glatter, sieht irgendwie natürlicher aus, vor allem auch die Farbe.

Ich brenne auch bei 130 Grad, zumindest den letzten Brennvorgang. Dazu habe ich mir extra ein Ofenthermometer gekauft, weil mein Ofen nämlich lügt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 09:40  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Hm weißte wie die Oberfläche schön Glatt bekommst mit Schleiffschwamm Scalpell und Orangenterpen. Müßte aber auch bei Prosculpt gehen. Wichtig nie mit dem Smootingöl arbeiten ich finde dadurch wird der Clay beim backen bräunlicher




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 09:44  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Warum geht das bei mir nich mit dem Schleifschwamm? Das sieht so dann so merkwürdig schleifig aus. Habe auch schon in meinem favorisierten Malerzubehörlädchen geguckt. Da gibt es kein Orangenterpentin. Die Reihenfolge ist doch so richtig:

1. Scalpieren

2. Schleifen

3. Terpentieren





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design