Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 10:39  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Zum Spüli: Es hat den Vorteil, dass es das clayeigene Öl, das ja auch nach dem backen noch auf dem Clay haftet, entfernt wird

cool dan habe ich ja schon instinktiv das richtige getan




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.06, 10:45  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Ach hab was vergessen. Wo kann ich mir Vidis "Fiora" denn mal angucken? Ich hab die Auktion leider gar nicht mibekommen.  Jetzt bin ich so neugierig. Mag sie auch sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 10:46  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

;o))))))))))

VIDI - Yepp ;o)))  Das Rad wurde ja auch mehrmals erfunden ;o) Du hättest es patentieren müssen ;o)))))





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 10:49  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

;o)

Nina, wei bekommst Du Deine Figuren so schön glatt? Ich war überzeugt, dass Du auch schleifst! BEsonders wenn ich Dein traumhaftes Avatar ansehe - diese Gesicht ist so was von schön glatt und sauber - da mag man gleich neidich werden ....





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:03  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Und noch eine Frage. Meint ihr denn das diese Schleifmethode nur für kleine Elfen, Nixen, ecetera geeigenet ist oder auch für die meinen. Ich würge mir nämlich auch immer einen ab, damit alles schön glatt. Klappt auch manchmal .





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:06  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch schon mit den Finger und Talkumpuder auf dem noch ungebackenen Clay  super schön glatt bekommen. Aber daran bebbt dann kein neues Clay mehr . Also im Gesicht geh ich auch nicht mit Schleifpapier ran, das versuche ich noch vor dem backen mit einem Synthetigkpinsel zu glätten




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:10  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Wie???? Talkumpuder???



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:12  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

ja reib mal mit Talkumpuder auf ungebackenen Clay das wird spiegelglatt 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 11:40  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Hi Vidi ;o)

...aber es spiegelt dann auch im gebackenen Zusand???? Das gefällt mir eigentlich nicht so sehr...





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 11:43  Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela

    Und noch eine Frage. Meint ihr denn das diese Schleifmethode nur für kleine Elfen, Nixen...


    Liebe Grüße, Gisela

aber sicher doch auch für jede Figur!!! Du hast bei Deiner Figurengröße sogar den Vorteil, dass Du die Schleifschwämme nicht in kleine Futzelchen schneden musst ;o))))))))))) Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass ich nicht bemerkt hätte, dass Du nix geschliffen hast - wirklich super schön glatt und sauber!!!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design