Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.05.06, 11:43     Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert

    Zitat: Gisela

    Und noch eine Frage. Meint ihr denn das diese Schleifmethode nur für kleine Elfen, Nixen...


    Liebe Grüße, Gisela

aber sicher doch auch für jede Figur!!! Du hast bei Deiner Figurengröße sogar den Vorteil, dass Du die Schleifschwämme nicht in kleine Futzelchen schneden musst ;o))))))))))) Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass ich nicht bemerkt hätte, dass Du nix geschliffen hast - wirklich super schön glatt und sauber!!!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design