Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41


New PostErstellt: 06.05.06, 13:16     Betreff: Re: was empfinden Sammler ?

Hallo! *wink*

Isch bin jetzt kein Sammler, aber ich finds so schade, dass hier noch kein Beitrag drin steht und deswegen geb ich jetzt meinen Senf hier rein.  Also früher, als ich noch meine lieben Barbies gesammelt hab , war ich immer ganz aufgeregt, wenn ich das Barbie-Päckchen aufgemacht hab. Dann hab ich ihr über die langen Haare gestreichelt, und sie sofort in die Barbie-Familie mit aufgenommen. Ich kann nicht genau sagen, was in einem Figuren-Sammler-Herz vor sich geht, weil ich ja nicht sammle *g*, aber ich denke es ist dieses Gefühl etwas in seinem Raum stehen zu haben, was so fantastisch ist und auch zauberhaft aussieht, dass man denken könnte "gleich breitet sie ihre Flügel aus und fliegt in meinem Zimmer umher". Egal welchen Stil die Elfe hat oder wie sie aussieht, Elfen sind fantastische Wesen und keiner weiß genau, ob sie nun 4 Finger haben oder 5, oder ob sie zierlich sind oder eine blaue Haut haben. Und diese Tatsache macht jedes Unikat zu einem ganz lebendigen Wesen.

Ach ja und ich, als Knet-Tante, bin auch immer n´bissel stolz, wenn ich aus so ´nem klumpen Modelliermasse ein Wesen erschaffen hab. Das macht so einen Spaß!  

Dann bin ich ja mal gespannt, was die lieben Sammler hier noch so reinschreiben.  

Liebe Grüße,

Nina.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design