Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336


New PostErstellt: 10.11.06, 10:07     Betreff: Sammlerfreud / Sammlerleid

Ich werd mal wieder wahnsinnig.

Nun habe ich zum zweiten Mal bei einer eigentlich sehr netten Amerikanerin eine kleine Baby-Figur ersteigert. Beim ersten Mal schickt sie das Paket - wie von mir erbeten - als Registered Airmail Parcel. Vorteil: Über die Sendungsnummer auch hier in Deutschland auffindbar.

Beim zweiten Mal habe ich sie wieder gebeten, per Registered Airmail Parcel zu veschicken. Seit über 2 Wochen warte ich nun auf das Paket und bitte sie daher gestern um die Sendungsnummer.

Heute ruf ich also bei der Post an und der Mensch sagt mir, dass diese Sendungsnummer nicht eine für eingeschriebene Sendungen sei, also nix mit nachvollziehen. Mann, bin ich wütend. Warum hat sie nicht einfach so verschickt, wie ich sie gebeten und wofür ich auch bezahlt habe?

Warum kriegen die Amis eigentlich so selten den Versand richtig hin? Zumindest bei Ebay habe ich schon oft Pech gehabt. Leider lern ich nix draus und kaufe immer wieder.

Vor einigen Wochen habe ich bei einer Künstlerin aus Spanien eine Figur ersteigert, dachte, da kann ja nix schiefgehen, ist ja quasi "um die Ecke".

Die Figur kam in einem kleinen Pappkarton an, war nur mit etwas Seidenpapier umwickelt, der Karton war in einem gepolsterten Briefumschlag. Wie man sich denken kann, konnte die Figur dabei nicht heil ankommen: Drei Finger und die eine Hand abgebrochen.

Als ich die Künstlerin darauf hinwies, dass man bei internationalen Sendungen besser verpacken müsste, meinte sie, sie würde immer so verpacken, auch bei Sendungen nach USA, bis jetzt wäre nix passiert.

Sie hat mir dann aber eine neue Hand modelliert, die ich an der Figur (Puppe, keine vollmodellierte Elfe) anbringen konnte. Wenigstens was.

Genervter Gruß aus dem heute sonnigen Hamburg
Eure Petra


P. S. Hoffentlich wird das nicht so'n Fiasko wie bei der Aida.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design