Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 10:29     Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid

o Petra, mein volles Mitgefühl. Ich versteh nicht, warum die Leute nicht so verschicken, wie der Kunde will, denn er bezahlt es doch. Und wenn alles gut ankommt, ist es doch auch ein Gewinn für den, der das Teilchen gemacht hat. Ist doch nicht schön zu hören, dass etwas beschädigt angekommen ist. Ich bin immer dankbar, wenn meine Käufer den Paketversand wählen und ich würde NIEMALS nur im wattierten Umschlag verschicken. Na ja, in ein Doppelkartönchen packe ich meine Minis ja nicht, aber in Kosmetiktüchlein und Watte und Luftkissenfolie und zieharmonikagefaltetes Papier - in dieser Reihenfolge -
Wenn man nachbessern muß, kostet es doch Zeit und Arbeit und Geld und Ärger hat man auch. Warum dann nicht gleich vernüftig verpacken?????
Trotzdem bibbere ich immer, bis alles heil angekommen ist.
Du weißt jetzt nicht, wo die Sendung aus Amerika steckt?? Aber das wird sicher alles noch gut gehen - festes Daumendrücknur dauerts ....



liebe Grüße
thomi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design