Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360


New PostErstellt: 10.11.06, 10:45     Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid

Och, Petra, das tut mir leid, dass du schön wieder so einen Ärger mit einer geschickten Figur hast das ist nicht schön, und ich versteh auch nicht, dass sich welche so wenig Mühe machen beim Versenden....ich wäre total hibbelig, bis das Paket gut angekommen wäre... man kennt doch die Post, ich kann mir nicht denken, dass die spanische oder sonsteine da einen Deut vorsichtiger wäre als unsere

Hast du mal versucht, die Versandt-Nummer auf der Homepage des Services einzugeben, mit dem versendet wurde? Bei USPS. com geht das zB. Da konnte ich den BJD-Kopf letztens ganz gut verfolgen... nur dass er letztendlich beim Zoll lag musste ich mir "denken" aber bei einem Artikel jetzt hab ich ne Nummer und die bringt mich auch nicht weiter, da steht nur die Infos wären offline





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design