Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sammlerfreud / Sammlerleid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 11.11.06, 10:54  Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid  drucken  weiterempfehlen

Ronja, Vorsicht! BJD ist auch etwas süchtigmachendes, und eine "Nebenleidenschauft" von mir, neben den Elfen. BJD steht für Ball jointed Doll, das sind Puppen aus Resin, einem Kunststoff. Sie kommen vor allem aus Japan, Korea, China usw. sind wunderschön, aber auch verd... teuer Habe mein ganzes Geburtstagsgeld in einen Kopf und einen Body gesteckt.... wenn du dich mal umschauen willst es gibt ein deutsches Forum http://www.dollcevita.de/ das sich auch mit BJD beschäftigt und ein tolles englischsprachiges http://www.denofangels.com/forums/index.php

Ich häng einfach mal ein zwei Bilder an, eins von dem Päärchen, da hab ich den Körper von dem Mädel und den Kopf von dem Jungen gekauft und dann such ich mal noch eines raus...aber vorsicht, ich habe schon Nächte damit verbracht, mir Bilder von BJDs im Netz anzuschauen...und du hast ja nun grade ein süchtigmachendes Hobby entdeckt, die Elfen





Viele liebe Grüße
JUJU



Dateianlagen:

birdjuri16.jpg (102 kByte, 500 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mix.jpg (207 kByte, 352 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.11.06, 09:37  Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid  drucken  weiterempfehlen

DAS PAKET IST DAAA!!!!

Hurra, gestern kams an, hat fast 3 Wochen gedauert. Die Verkäuferin war auch schon ganz besorgt, wollte mir sogar das Geld zurückerstatten. Ist doch eine gaaanz Nette....

Eine amerikanische Arbeitskollegin von mir meint, dass die amerikanische Post neuerdings länger braucht als sonst, weil sie Pakete auch auf gefährliche Substanzen und Sprengstoff verstärkt kontrolliert, seit den neuen Drohungen der Al Quaida.

Eure erleichterte Petra.

P.S. werde am Wochenende auch mal meine Lieblinge in Vidis Beitrag vorstellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 09:56  Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid  drucken  weiterempfehlen

Na super !!!! Puh na nun hat die Zitterpartie ein gutes Ende genommen .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.06, 16:19  Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid  drucken  weiterempfehlen

o Petra, toll dass es da ist, spät aber dooooch! Und wenn dann noch der Inhalt den Träumen entspricht.......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.11.06, 16:42  Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid  drucken  weiterempfehlen

Toll, Petra, das freut mich jetzt aber ganz dolle, das es da ist. Was für ein Glück

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design