Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Lieblinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.11.06, 16:53  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela

    Is das Teil denn zusammenklappbar, Vidi? Und für geschonken nehme ich den schon gar nicht! Kann mir nich alles schenken lassen. Du kaufst die Teile doch auch. Vielleicht kann ich ja den Hintergrund austauschen oder anpinseln.

ja so bissel zusammenklappen kann man das . Doch du kannst es so haben ich hab ja nun den Koffer und der Tisch war mir eh zu groß für meine Minis.Der schwarze Hintergrund ist von der einen Seite matt und von der anderen Seite glänzend. Die Kratzer sind halt mit der Zeit enstanden durch das immer wieder wegräumen dabei haben sich die Hintergründen an einander gerieben, aber man kann trotzdem super damit fotografieren.

    Zitat:
    Apropos geschonken ... muß dir noch unbedingt die Schweine von meinem Schwesterlein zusenden ... habe ich total vergessen!!! Mach ich in der kommenden Woche
kann es sein das du was verwechselst ich weiß nicht was du meinst

    Zitat:
    Also dieser nette Herr, der bei Ebay auch einen Shop betreibt hat mir sehr schöne Tageslichtlampen für Produkt- und Portraitaufnahmen angedreht. Er hat mir auch alles sehr schön erklärt und war der Meinung, dass ich mit diesem Lampen und ein bissl Geschick schon schöne Aufnahmen machen kann. Ich bin ja mal gespannt.
Herr Sympatico  dachte ich mir , fand den auch schon so drollig bei der netten Einleitung auf der Auktion.

ja solche Lampen sind viel besser als normale Glühbirnen. Licht ist super Wichtig für tolle Fotos . Das ist dann so als wenn du draußen bei schönen Tagellicht fotografierst, da werden die Bilder ja auch immer schöner.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike

Moderator

Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 16.11.06, 17:37  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Das Vidihops mit seinen beiden Kuscheltierchen ist sowas von süß!

Und dieses neue Kofferteil ist ja Klasse - mal schauen, ob der Weihnachtsmann dazu vielleicht ne Meinung hat!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.11.06, 18:07  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ob der Weihnachtsmann dazu vielleicht ne Meinung hat!
ist dein Wunschzettel auch schon so vollgepackt ?

*LOL* es soll ja Leute geben die wissen nie was sie sich zu Weihnachten schenken sollen, kaum zu glauben. Ich hätte so viel Wünsche da müßt jeden Tag Weihnachten sein

 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.11.06, 18:21  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Also ich versteh das auch nicht mit den Leuten die keine Wünsche haben. Mein Mann und mein Schwager gehören zu den Menschen. Aber dieses Jahr mache ich das so was von schlau . Männchen hat keinen Wunsch ... ich hätte ganz gerne einen Camcorder. Jetzt kaufe ich einen Camcorder für ihn und ich mache fleißig Filmchen mit dem ... jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ... bin ich schlau oder schlau  .

Also ich hätte dieses Teil ganz gerne, Vidi. Aber darf ich noch mal nach den Maßen fragen? Ich bin ein Nervi, was?

Also die Schweine sind echt für dich. Meine Schwester hat die mir gegeben und gesagt, schicke die mal bitte Vidi, weil die uns so ein schönes Namo-Video gedreht hat. Siehste, doch für dich. Und was denkste denn von mir! Es gibt nur eine Vidi in meinem Bekanntenkreis ... wie sollte ich dich also verwechseln.



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.11.06, 08:42  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also ich hätte dieses Teil ganz gerne, Vidi. Aber darf ich noch mal nach den Maßen fragen?

http://cgi.ebay.de/Aufnahmetisch-Fototisch-Fotostudio-PROFI-KOMPAKT-s_W0QQitemZ150058221807QQihZ005QQcategoryZ10603QQrdZ1QQcmdZViewItem

so in etwa mußt du dir den vorstellen. ich habe mal gemessen im zusammengeklappeten Zustand ungefär 62*66 cm

son Hintergrund ist ist ca 61 cm * 1 m groß . Lampen sind nicht dabei !!! ist also nur der Tisch und 3 Hintergründe und ein son Zelt (Diffuser). Schwarz (matt/glanz) weiß transparent(kannste auch ne Lampe unterstellen für Beleuchtung von unten ) und weiß (matt/glänzend)

Ich muß nur apassen das wir so geeigneten Karton auf Arbeit haben, den OrginalKarton habe ich natürlich nicht mehr  sowas hebe ich ja nicht auf




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.11.06, 13:32  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

 Au fein, den nehm ich doch glatt!!! Mit diesem Teil habe ich auch schon geliebäugelt. Und von den Maßen ist der ja auch ganz gut. Nich so riesig und so.

Du, aber für geschenkt kann ich den nich nehmen! Dir wurde das Teil ja nich vor die Haustür gelegt, haste ja schließlich auch gekauft. Wenn du von mir nur Porto haben möchte, will ich wissen, womit ich dir eine Freude machen kann. Vielleicht mit was duftigem oder so ... irgendwas was Schönes halt. Musst mich mal sagen.



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design