Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336


New PostErstellt: 15.11.06, 09:37     Betreff: Re: Sammlerfreud / Sammlerleid

DAS PAKET IST DAAA!!!!

Hurra, gestern kams an, hat fast 3 Wochen gedauert. Die Verkäuferin war auch schon ganz besorgt, wollte mir sogar das Geld zurückerstatten. Ist doch eine gaaanz Nette....

Eine amerikanische Arbeitskollegin von mir meint, dass die amerikanische Post neuerdings länger braucht als sonst, weil sie Pakete auch auf gefährliche Substanzen und Sprengstoff verstärkt kontrolliert, seit den neuen Drohungen der Al Quaida.

Eure erleichterte Petra.

P.S. werde am Wochenende auch mal meine Lieblinge in Vidis Beitrag vorstellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design