Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 15.03.07, 14:56  Betreff: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier meine Süßen, Teil 1 *gg* nur mal mein Wohnzimmer ;)) Zum Thema Sammeln, ich sammle schon so gut wie alle Elfen, die größten bis 1m, aber auch Engel und sonstige Wesenheiten. Nun habe ich wie versprochen mal meine Wohnzimmerwesen eingefangen (die anderen, die so im Haus mit uns leben kommen ein anderes Mal *gg*). Vorab muss ich gleich sagen, dass ich wohl zu den unheilbar kranken Sammlern gehöre, begonnen hat alles mit Arwen, jetzt ist kein Ende mehr in Sicht, aber ich denke mal, ich bin bei Euch gut aufgehoben und finde gaaanz viel Verständnis   

Auf dem einen Bild seht ihr auch einen Teil meiner kleinen Elfen, es sind OOAKs und auch Dragonsitefairies. Die Kleinen werde ich, wenn ich mehr Zeit habe mal auch ablichten...





Dateianlagen:

arwen1.jpg (72 kByte, 300 x 496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ladies.jpg (90 kByte, 600 x 283 Pixel)
speichern

galadriel.jpg (79 kByte, 330 x 475 Pixel)
speichern

jonas.jpg (66 kByte, 300 x 435 Pixel)
speichern

vonmessner.jpg (70 kByte, 330 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.03.07, 15:03  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhh, ich sehe schon. Du hast Fae von Silke Janas-Schlösser die auf HSE 24 verkauft wurde. Die habe ich auch. Allerdings habe ich die ziemlich günstig bei Ebay geschossen

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 15.03.07, 16:32  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

;))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi

Moderator

Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.03.07, 18:12  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

die sind ja hübsch und so groß.... ich denke ich würde gerne mal in deiner wohnung auf staunwanderschaft gehen 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya

Moderator

Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.03.07, 19:52  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooooooooooooh, die sind wirklich sehr schön!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.03.07, 22:06  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

 Edit : Hier passt es besser

Oh ein richtiger Elfenpalast  Viel Spaß hier und schön das du uns gefunden hast




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder

Moderator

Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 16.03.07, 06:30  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh, die sind ja wunderschön, wo hast du die denn alle her? ebay??

Du musst ja jede Menge Platz haben für die vielen Elfen.

Freue mich schon auf die fotos von den kleineren elfen.

LG

Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 16.03.07, 11:08  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Größle Schmidt-Dolls habe ich direkt dort bestellt, von den anderen sind ein paar von Ebay, kleine Elfen kaufe ich ohnehin nur bei Ebay....

Vielen Dank für die lieben Meldungen, ja das Eintauchen in eine andere Welt, meine Elfenwelt brauche ich wirklich, wenn ich nach Hause komme....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.03.07, 13:02  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

Schöööne, groooooße Elfen (-Puppen), da lacht das (Porzellan-)Puppenmacherherz vor Freude  und Du sagst, das ist nur mal Dein Wohnzimmer? Vielen fehlt ja der Platz, diese großen Arbeiten zu stellen oder besser noch, zu präsentieren. Es gibt noch mehr? Fantastisch!
Freu mich schon auf die neuen Bilder





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls

Moderator

Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 10.04.07, 19:34  Betreff: Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!  drucken  weiterempfehlen

wooow,wunderschön! und die schönen kleider! da bekomme ich gleich anregungen was meine elfen dann für stöffchen bekommen sollen! uuups, da wird meine ma aber was zu tun bekommen





grüsse von bebi

wer schmetterlinge lachen hört, weiß wie wolken schmecken.
novalis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design