Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Lieblinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 09:08  Betreff: meine Lieblinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin ja nicht der klassische Sammler, aber ich habe auch ganz liebe Mitbewohner. Die mir sofort bei ihrem Einzug mir ans Herz gewachsen sind.

Darf ich vorstellen meine Giselhops mit mein castelteddy und meine castelcat ....




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

meinesammlung.jpg (427 kByte, 679 x 802 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

meinesammlung1.jpg (378 kByte, 498 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

meinesammlung2.jpg (293 kByte, 610 x 432 Pixel)
speichern

meinesammlung3.jpg (318 kByte, 680 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies

Moderator

Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.11.06, 09:34  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Mönsch, Vidihops ist ja suoer detailliert modelliert, das sieht man mit den Nahaufnahmen so richtig gut.

Kompliment, Gisela!!

Und bei der Castle-Cat fehlt die Nase und die Schnurrbarthaare - habe ich voll vergessen... Peinlich!!!!!
Vidilein, wenn Du willst, hole ich das noch nach. Oder traust Du Dir zu, ein Näschen mit rosa Wolle zu sticken?

Petra, die manchmal etwas Zerstreute




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 09:43  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

upsili Petramaus wenn du jetzt nix gesagt hättest wer es mir nicht,  und auch keinem anderen aufgefallen 

Ich liebe meine Castelcat so wie sie




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 09:44  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mönsch, Vidihops ist ja suoer detailliert modelliert
du sagst es Petra hier war größes Können am Werk !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.06, 16:23  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

traumhaft süüs, fehlt nur noch, dass der kleine Hopps mit den hübschen Zehen wackelt. Würd mich nicht wundern, so perfekt wie die aussehen
Niedlich auch die Tierchen, sogar ohne das Schnuppernäschen.......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.11.06, 16:38  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich werd nich mehr ... das VIDIHOPS ...  Das ist das erste Wichtel, was mir so richtig super gefallen hat. Ich könnte sie grad mal wegklauen ... . Und was hat sie für einen süßen Teddy! Und ein Kätzchen! Na, die wird aber was verwöhnt die Lüttsche.

Die Aufnahmen sind wirklich toll. Wie haste die gemacht, Vidi? Haste so einen Fototisch? Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ób ich mir mal so ein Teil gönne.

Vielen Dank für euren lieben Worte ... jetzt ist mir doch wieder die Röte ins Gesicht geschossen ...



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.06, 16:57  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

...konnte auch nicht glauben, dass der sanfte "pinkige" Schein davon kommt, das Vidihops .....errötet ist, vor so viel Lob (das sie verdient), denn da errötet man ja eigentlich nicht, so am Hinterteilchen, eher doch wohl im Gesicht. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön gemacht.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 18:11  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt meine Kamera hat sich auch sofort in die Giselhops verliebt und sich auf Superscharf gestellt . hat richtig Spaß gemacht das mal zu erleben. man was fummle ich sonst immer an dem Teil rum ...  und natürlich habe ich mein neuen Fototkoffertisch eingeweiht mit dem man auch Popos in pink erstrahlen lassen kann. Siehste Gisela mit dem Koffer den ich gestern Raas empfohlen habe kann man sogar die Wuselaner fotografieren (ohne diesen Diffusorschirm/Zelt) Die Fotos habe ich heute früh gemacht, weil den Fototkoffer habe ich auch erst seit gestern, nach kurzer Testphase kann ich dennoch schon empfehlen  

Ich bin ja so Happy mit meinen Lieblingen Nee Nee  da wird nix weggemopst




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 15.11.06, 18:51  Betreff:  Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Och ist die niedlich !!!!!!





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.11.06, 20:31  Betreff: Re: meine Lieblinge  drucken  weiterempfehlen

Oh, dann langt ja eigentlich so ein Koffer. Vidihops is ja eigentlich auch schon etwas größer. Ist das denn der XL-Koffer? Muß ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen ... wunderschöne Bilders ... bin immer noch am schwärmen .

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design