Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie man einen eigenen Avatar einfügt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 09.07.07, 13:15  Betreff: Ankündigung: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Du kann dir, nachdem du angemeldet und freigeschaltet bist, einen eigenen Avatar zulegen. Avatare sind die kleinen Bildchen, die bei jedem Forumseintrag unter deinem Namen sichtbar sind. Du gehst oben rechts auf Profil und dann auf Einstellungen, da kannst du einen Avatar auswählen oder hochladen. Viele hier nehmen ein Bild ihrer selbstmodellierten Figuren.

Wenn du einen Avatar hochlädst beachte bitte das Copyright, also nicht einfach Bildchen nehmen an denen jemand anderes das Copyright hat


Viele liebe Grüße
JUJU


[editiert: 20.12.07, 13:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.01.14, 11:50  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hab ja einen Avatar, aber ich würde ihn gerne wechseln, damit der arme Kerl nicht mehr so nackig rumsitzt. Irgendwie gelingt es mir nicht.  Bin auf durchsuchen gegangen und hab mein Wunschbild auch eingespeichert, aber es taucht in den Forumsbeiträgen nicht auf, was mache ich falsch? Bildgröße ist auch nicht so hoch.




Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.01.14, 11:52  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade gesehen, das es schon mal eine Hilfe dazu gab, das probiere ich erstmal...



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.01.14, 11:56  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Wenns geklappt hat sollte jetzt ein anderer Avatar zu sehen sein, ansonsten brauche ich doch Hilfe.



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.01.14, 11:59  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Gib dem neuen Avatarbild eine ganz andere Bezeichnung....vielleicht klappts dann.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.01.14, 12:10  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

So, Bild nochmal verkleinert, neuen Namen gegeben...



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.01.14, 14:29  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja mal ulkig!
Gestern wurde über carokee ne wartung vorgenommen und danach konnte ich tatsächlich meinen neuen Avatar sehen, allerdings nur auf dem smartphone. Jetzt ist plötzlich der alte wieder zu da!
???




Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 21.01.14, 15:30  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe die neue Avatar Bild.Echt hübsch mit der "Anzug".



Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 21.01.14, 16:11  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

also ich seh auch einen angezogenen...
wahrscheinlich hängt der alte noch im Cache auf deinem Rechner und wird noch angezeigt bei dir...




Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.01.14, 18:13  Betreff: Re: Wie man einen eigenen Avatar einfügt  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design