Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.12.07, 20:28  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

und weidda ;o)



ALWAYS: THINK PINK !



Dateianlagen:

21.jpg (72 kByte, 352 x 310 Pixel)
speichern

22.jpg (59 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

23.jpg (52 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

27.jpg (67 kByte, 332 x 366 Pixel)
speichern

26.jpg (74 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

25.jpg (61 kByte, 294 x 392 Pixel)
speichern

24.jpg (70 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

28.jpg (63 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

29.jpg (77 kByte, 388 x 288 Pixel)
speichern

30.jpg (54 kByte, 337 x 313 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.12.07, 20:30  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

und nommal ;o)



ALWAYS: THINK PINK !



Dateianlagen:

31.jpg (60 kByte, 271 x 389 Pixel)
speichern

32.jpg (75 kByte, 318 x 424 Pixel)
speichern

33.jpg (70 kByte, 276 x 414 Pixel)
speichern

34.jpg (38 kByte, 276 x 368 Pixel)
speichern

35.jpg (42 kByte, 256 x 387 Pixel)
speichern

38.jpg (70 kByte, 318 x 424 Pixel)
speichern

37a.jpg (51 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern

37.jpg (165 kByte, 653 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

36.jpg (67 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

39.jpg (63 kByte, 284 x 368 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.12.07, 20:34  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Danke schöööööööön! Das ist ja ne richtige Dokumentation  Aber du siehst glücklich aus  da bin ich aber froh, daß du mein Pack-Abenteuer überlebt hast


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.12.07, 20:40  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

 Hei Nadine,

sorry für die schlechte Bildqualität, aber sowas kann man nicht noch einmal "schießen" und meine Tochter hat draufgehalten, sie kennt auch die Kamera nicht so.... Aber Du hast recht!

ICH BIN GLÜCKLICH ;o))))

Und sobald ich mal dazukomme mache ich noch super tolle Bilder von Dancing on Stardust!





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.12.07, 21:58  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich sehr! Also ich find die Fotos schön, das hat sie gut gemacht


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.12.07, 22:02  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Ich richte es ihr aus ;O) bin ja froh, dass sie da war, um Vidis Wunsch nach ner Auspackstory zu erfüllen ;o)



ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.12.07, 11:47  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

KREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!DANKE MONI !!!!!  Boar cool das ist so eine schöne Auspackstory . Danke das ich auch so  fast dabei sein dürfte . He und wie du dich freust da habe ich auch gleich voll so eine "Gesichtslähmung" hochgradig Grinsebacke .  Hach ich liebe sowas ich würd ja immer gerne Mäuschen spielen wenn die Päckle ausgepackt werden und das Objektchen  der Begieder entblättert wird . Danke an euch zwei nochmal für die tollen Fotos und ich kann euch nur nochmal zu euren neuen wunderschönen  Erungenschaften gratulieren also da habt ihr euch ja wirklich gegenseitig  ein schönes Vorweihnachsgeschenk gemacht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 12:10  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

LOL Vidi ;o)) gern geschehen ;o))

wirst lachen, immer wenn ich die Doku ansehe, habe ich gleich wieder dieses tolle Gefühl von WOOOOOOOOOOOOOOOW ein Geschenk für mich ;o) und soo toll verpackt und überhaupt.....! Ja, war richtig wie Weihnachten, nur dass ichs hald nicht unterm Baum ausgepackt habe ;o)





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 13:54  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

...mal ne Nahaufnahme von Dancing in Stardust - da sieht man mal ein bisschen von der gigantischen 28-Schichten Farbauftrag-Arbeit, man kann aber die emense Arbeit auch nur erahnen!

Sollte es hier nicht gehen, dann habe ich 8 RIESEN- Bilder auf meine Webside gepackt:

http://www.ms-fashions.de/stardust/stardust.html

(iss ne Abkürzung )

Es war ziemlich stürmisch heute und nur wenige Minuten Sonne da... aber ich mache noch mehr Bilder ;o)

Nadine, ich brenne sie Dir dann in Originalgröße auf ne CD und schicke sie Dir! Als kleines Dankeschön

Und nochmal PS: Nadine - es gibt wenige Figuren, die man so groß zeigen kann, Diese Figur könnte man sogar auf ne Großleinwand geben und er wäre immer noch maklellos perfekt!


ALWAYS: THINK PINK !



[editiert: 09.12.07, 17:11 von Moni]



Dateianlagen:

3.jpg (584 kByte, 1.163 x 971 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.12.07, 14:08  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

OH WOOOOOOW !!!  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design