Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 13:54     Betreff: Re: Dancing on Stardust

...mal ne Nahaufnahme von Dancing in Stardust - da sieht man mal ein bisschen von der gigantischen 28-Schichten Farbauftrag-Arbeit, man kann aber die emense Arbeit auch nur erahnen!

Sollte es hier nicht gehen, dann habe ich 8 RIESEN- Bilder auf meine Webside gepackt:

http://www.ms-fashions.de/stardust/stardust.html

(iss ne Abkürzung )

Es war ziemlich stürmisch heute und nur wenige Minuten Sonne da... aber ich mache noch mehr Bilder ;o)

Nadine, ich brenne sie Dir dann in Originalgröße auf ne CD und schicke sie Dir! Als kleines Dankeschön

Und nochmal PS: Nadine - es gibt wenige Figuren, die man so groß zeigen kann, Diese Figur könnte man sogar auf ne Großleinwand geben und er wäre immer noch maklellos perfekt!


ALWAYS: THINK PINK !



[editiert: 09.12.07, 17:11 von Moni]


3.jpg (584 kByte, 1.163 x 971 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.325 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design