Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
spring dream - flower fairy, die zweite......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 09.03.08, 14:29  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Hey thomi! Sieht ja klasse aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.03.08, 16:54  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

das erste gebot schon. ich drück dir die daumen! sie passt ja auch perfekt zum derzeitigen wetter... der frühling ist da und irgendwie schneits trotzdem noch ab und zu *g*



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.03.08, 00:22  Betreff:  Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir auch viel Glück


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 10.03.08, 09:00  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Schon Gebote.........schau, wie schnell das ging...super Thomi...drück Dir die Daumen für eine klasse Auktion.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.03.08, 09:27  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Reserve Knacking  ist vollbracht jetzt kann relaxt auf mehr hoffen 

 Feste Weiterdrück !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.03.08, 10:47  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch allen!

Ja, die Reserve ist geknackt und der momentane Höchtsbietende hat sogar schon eine Figur von mir. Das freut mich immer ganz besonders. Mal sehn, ob noch was kommt . Sie ist in Wirklichkeit natürlich noch mal anders/schöner, als auf den Bildern. So was Dreidimensionales wie eine kleine ooak-Elfe  ist mit einem flachen Foto nicht zu vergleichen.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 11.03.08, 12:19  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Also...mir gefällt sie sehr sehr gut...ich mag ja so gerne grün gesteh*. Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen für eine ERFOLGREICHE Auktion.

Die Flügelchen sehen besoners hübsch aus, sehr gut gelungen. Paßt alles farblich so toll zusammen, sehr harmonisch
. Wollte ich noch dazu erwähnen smile*


LG Maike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.03.08, 09:03  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Morgen Helena habe gerade mal geguckt wie die Aktien stehen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 13.03.08, 09:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.03.08, 15:56  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Danke, Maike
Ja, Vidilein, da hat sich heute Nacht was getan  



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 15.03.08, 07:00  Betreff:  Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Thomi!!!!

War eine tolle Auktion - kannst stolz auf dich sein.!!!!

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design